• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

simplon pavo - lieferzeit

AW: simplon pavo - lieferzeit

Morgen hole ich es ab:D

Na, da will ich dann aber paar Eindrücke hören/lesen:)
Heute war ich seit langem mal wieder beim Crossen.
Wusste gar nicht, daß mein Crosser so schwer ist:eek:
Das Pavo macht z. Zt. einfach mehr Spaß:rolleyes:

Prüßle
PT

Anzeige

Re: simplon pavo - lieferzeit

seit kurzer zeit bin ich bereits heimlich in das pavo verliebt... wenn das so weiter geht muss ich mir das nächsten sommer zulegen, ev. traue ich mich dann sogar an die sram force heran...

Unter dem Link kommt nur:
Um diesen Arcor-Servic nutzen zu können melden Sie sich bitte an.:(
Meins muss heute im Keller bleiben.....Dauerpiss im Südwesten:(

Edit: Wo ist deins denn unterwegs:)

http://www.imgbox.de/?img=c47821k140.jpg

Mein Pavo fährt in/um Hildesheim.
Erster Eindruck:

• Fährt nicht von alleine
  • Ist sehr wendig
  • Aber dennoch spurstabil (Bis 80 getestet);)
  • Also, fährt sich einfach geil
  • Und der Campa-Freilauf surrt
  • Hat das Potential süchtig zu machen:D

Ich muss sagen, in der Lackierung sieht's wirklich klasse aus.
Eine schwarze Kurbel würde Deinem Radl noch besser stehen.

Hätte das Pavo gerne als Zweitrad, aber... naja.
Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Wo genau steht Deines nochmal rum? ;-)

Die schwarze Kurbel war dann doch zu teuer. Die Schmerzgrenze war deutlich überschritten, es war Liebe auf den ersten Blick :-)

Hallo an die PAVO Nutzer,

Habe mein Pavo jetzt seit 2 Monaten und seit km Stand 800 ein unrythmisches Knacken aus dem Rahmen/Tretlagerbereich:( , wollte wissen, ob eure Räder geräuschfrei durch die Gegend rollen?

Folgende Maßnahmen wurden schon durchgeführt

1. Hinterrad getauscht
2.Tretlager neu abgeschmiert und wieder zusammen gebaut
3. Sattelstütze bzw. Sattel mit Montagepaste montiert

Knarzen tritt im Wiegetritt und beim leichten Pedalieren in der Ebene auf.

Rad hat die Rh 59, mit Campa Record und Easton Orion II LR.

Mein Mechaniker hat nur den Kopf geschüttelt, so viel Teuros und dann knarrt die Kiste wie ein altes Sofa!

Bin gespannt, ich zähl auf euch!

Singletrailer

Habe zwar (noch) kein Pavo, aber bei einem Kollegen mit einen Cérvelo Soloist Carbon war es das gleiche Szenario. Lag am Lack zwischen Ausfallende und Schaltwerk. Nach vorsichtigem Entfernen des Lackes (und Einsatz von Carbon-Montage-Paste) knackt nichts mehr.

Eddy

Danke euch Beiden,

nachdem ich letzte Woche ein MAVIC Hinterrad probefahren konnte, musste ich verwundert feststellen, dass die Geräusche doch aus dem Hinterrad kamen. Ein Freund fährt den selben LRS und da war es naheliegend, dass er ähnliche Probleme bekommen könnte. Der PAVO Rahmen verstärkt wohl die auftretenden Geräusche, so dass sie früher und deutlicher zu hören sind!

Grüße aus Erfurt

Singletrailer

Bei SImplon gibt es einen Konfigurator, hängt natürlich von der Ausstattung ab.
Ich habe Centaur mit Campa Zonda Laufrädern, soll nach Konfigurator ca. 7 kg wiegen. Habe es nicht nachgemessen, könnte mal mein Rad mit Pedalen, 2 Flaschenhalten und kleiner Satteltasche (1 Schlauch, 2 Reifenheber + kleines Multitool) wiegen.

Jens

wie schwer ist der pavo in 56?

Hi zusammen,

habe das Pavo seit ca. 5 Wochen und schon fast 900 km runter. Kann einfach nur geillllllllllll sagen. Super leicht, super schnell. Da will man nur noch fahren fahren fahren.

Aua - habe mir gestern von zwei Wochen bei Neon Radsport in Alsfeld ein Pavo mit DA bestellt und laut deren heutiger Aussage liefert SIMPLON in der KW 24 (also nächste Woche) und dann braucht Neon noch 5 bis 10 Werktage, um den Rahmen zu kompletieren.

Die Wartezeit ist Folter übelster Art!:D :D :D

Gruß, Eddy

Träume schon mal von dem geilen Fahrerlebniss! Die KM fliegen wie von selber nur so weg.

Ich persönlich finde das das Rahmen der Hammer ist. Habe jetzt zum probieren mal die SRAM FORCE. Nach anfänglichen problemen bin ich jetzt sehr zufrieden.

Gruß Zupy

Hi,

zur Zeit ist die Lieferzeit nur ca 2 Wochen, sehr gut zu den anderen Mitbewerbern. Heuer obwohl nicht in der günstigen Preisklasse, mein meistverkauftes Rennrad!!!! (und mein bestes, fahre es selbst, einfach nur super!)

Fred

Zurück