• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

simplon pavo - lieferzeit

hubsi

Neuer Benutzer
hallo,

habe vor ca. 12 Tagen mein neues pavo (campa corus) bestellt. simplon spricht ja immer von 3 - 4 tagen lieferzeit. laut meinem händler können sie aber momentan nicht liefern "weil irgendwelche teile" fehlen.:(
wer hat den sein pavo schon bekommen und wie lange hats gedauert?

Anzeige

Re: simplon pavo - lieferzeit
AW: simplon pavo - lieferzeit

Hi,

ich habe heuer schon mehrere PAVO verkauft, die wurden alle schnell geliefert. Im Moment ist allerdings die Lieferzeit wirklich etwas länger (sehr hohe Nachfrage), aber noch akzeptabel. Mein zweiter Radlieferant (deutsche Marke) kann zur Zeit fast nichts liefern, viele Modelle sind für heuer schon komplett ausverkauft.
Fatal für mich als Händler, weil die Saison ja erst richtig losgeht.

Das Warten lohnt sich, das PAVO ist sicher eines der besten Räder der Welt. Ich fahre es selbst seit ein paar Wochen, gigantisch steif, nur echte 6,3kg.

Beste Grüße - Fred

Habe vorgestern eine Mail an Simplon geschrieben. Pavo (blau 56) ist ab dem 30.04 wieder verfügbar.

Jens

PS: Warte sehnsüchtig, reicht bei mir leider nur zur Centaurus

Solche Antworten finde ich nicht passend für ein Forum. CUBE ist fast immer unter den Testsiegern dabei. Sachlichkeit und dem Thema hilfreiche Antworten würden mehr helfen.

Fred
Freds-Bike-Shop
Denk ich auch...CUBE hat ein super Preis-Leistungs Verhältnis!!!Da kann sich manche GROßE Marke was abschneiden!

wa heisst besser...
giant bietet dir z.b. mit dem tcr ein konzept, welches cube dir nicht bieten kann.

und cube ist im bereich der carbonrahmen auch nicht einer der günstigsten...

das ja....aber ein guter Giant TCR Rahmen kostét um die 2500 Euro,daß bezahl ich ja nicht mal für mein Komplettrad mit FSA carbonkurbeln und Syntace Anbauteile!bei preis-leistung ist Cube,Canyon usw immer unter den ersten!

ja, hast schon recht, allerdings halt jedem das seine.
ich finde halt, die werte z.b. sind nur ein anhaltspunkt und kein qualitätssiegel für nen rahmen...

Das stimmt!!!Die wedrden ja aber auch oftr in der Praxis getestet und da stehn sehr oft ich sag jetzt mal die BILLIG marken den Nobelmarken um nichts nach!Sieht man ja oft im Procycle Magazin wenn marcel Wüst die Räder testet!da hat auch das Stevens SFC2 gut abgeschnitten,und das ist ja auch ein relativ billiges Rad!!!So jetzt geh ich mal bissl fahren!!!:D

@fred
hab mir das rad in deinem shop angesehen (schöner laden!!) aber halt bei einem bekannten einen besseren preis gekriegt - sonst hätte ich bei dir "zugeschlagen".

@vogelgis
na dann lass ich mich mal überaschen (hab ab 30.4. Urlaub) ob das klappt

KW 20? - oh mann, ist aber echt bitter!!
also wenn`s im mai nicht kommt, überleg ich mir das nochmal.

KW 20? - oh mann, ist aber echt bitter!!
also wenn`s im mai nicht kommt, überleg ich mir das nochmal.

Was überlegt ihr es euch auch so lange:cool:
Meins dürfte mittlerweile einiges über 3000km drauf haben.:D
Warte drauf, auch wenns länger dauert. Es lohnt sich.
Es fährt sich einfach zu geil:D

Zurück