• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SIGMA ROX 10.0

Yep - bei mir kam der neue Halter - und jetzt hat er den Namen auch verdient.

Wegen Routenänderung/Anpassung des Strecke an geänderte Start/Zielpunkte:

Um die Strecke vor ungewollten Änderungen zu schützen reicht es aus einen Weg-Punkt an der Stelle zu setzen, ab der bzw. bis zu der der Track nicht geändert werden soll. Ebenso klappt es auch beid er Änderung einzelner Abschnitte: Einfassen des Abschnittes durch zwei Wegpunkte, anschließend kann nach belieben zwischen diesen editiert werden.


Gruß Boot
 
Kann auch nur gutes über die neue Halterung berichten, kam nach ca. einer Woche seitens Sigma per Post. Ein Lob auf den Service.

Die Halterung benutzt nicht nur die üblichen Nasen zum einklicken sondern klemmt durch weichen Kunststoff den Sigma richtig rein, ich hoffe mal, das dadurch auch die Haltenasen am ROX länger halten. Bei mir hat er in der alten Halterung ohne Ende gerappelt.

Als Tipp für die die das Basis-Paket kaufen: Ich habe mir statt der Sigma-Sensoren den GSC10 Garmin gekauft, der funktioniert ebenfalls prima und hat den Vorteil, dass man nur einen Sensor am Bike montieren muss -> weniger Batterie wechseln und schickere Optik.

Tobi
 
Mein Halter ist gestern auch angekommen, habe Ihn aber bisher nur montiert und noch nicht testen können, da wegen Erkältung das fahren zur Zeit ausfällt...
aber der Rox sitzt jetzt richtig fest!
 
Nun habe ich den Rox auch im Einsatz gehabt. Die neue Halterung war bereits in der Packung enthalten. Die GPS Aufzeichnung funktioniert bis dato wunderbar und setzte auch in den (kurzen) Waldstücken nicht aus. Das Datacenter spielte nach der zweiten Tour verrückt, ich habe dann die Version von der CD installiert, obwohl die auf dem Rechner aktuell war.

Einen Track auf den Rox laden und nach Fahren muss ich noch ausprobieren.

Bin soweit sehr zufrieden.
 
Als Tipp für die die das Basis-Paket kaufen: Ich habe mir statt der Sigma-Sensoren den GSC10 Garmin gekauft, der funktioniert ebenfalls prima und hat den Vorteil, dass man nur einen Sensor am Bike montieren muss -> weniger Batterie wechseln und schickere Optik.

Gut, nicht schlecht die Idee. Bliebe aber noch der Brustgurt für die Herzfrequenz, gibt es da auch alternativen?
 
6anajage.jpg


Eben angekommen...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten