Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist bei voller Fahrt die Sigma Powerled vom Lenkerhalter geflogen. Der Scheinwerfer funktioniert jetzt nicht mehr. ich bekomme den vorderen Teil des Scheinwerfers nicht abgeschraubt. Wie komme ich an die LED ran, und kann ich die überhaubt tauschen?
Hier ist eine kleine Anleitung wie man das Gehäuse bei der Optik aufschrauben kann.
Es gibt auch irgendwo eine Anleitung, wie man die Powerled mit anderer LED pimpen kann. Finde ich aber gerade nicht
Hier ist eine kleine Anleitung wie man das Gehäuse bei der Optik aufschrauben kann.
Es gibt auch irgendwo eine Anleitung, wie man die Powerled mit anderer LED pimpen kann. Finde ich aber gerade nicht
Danke für den Link. Muss ich mangels genügender englischkentnisse erst mal von nem Kumpel übersetzen lassen. Oder ich schick das Teil zu Sigma zur Reparatur ein.
Ist ja nicht nur englisch. Der Tipp mit den Rohrbriden ist auch in deutsch.
Jedenfalls lässt sich das Gehäuse vorne aufschrauben.
Du musst nur etwas suchen oder basteln mit dem du genug Drehmoment aufbringen kannst ohne abzurutschen. Sowas wie ein Bandschlüssel für Ölfilterwechsel, nur in kleiner.
ABER bitte keine Zange benutzen!