• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma BC 1009 STS am Kinderwagen

AW: Sigma BC 1009 STS am Kinderwagen

Du könntest auch größere Räder montieren. Zum Beispiel mit einem Umfang von midestens 1000 mm... :rolleyes:
Gruss,
Timmy
 
AW: Sigma BC 1009 STS am Kinderwagen

Vielleicht sind auch diese Klebefolien was, dann geht der Lack nicht so schnell kaputt ;D
 
AW: Sigma BC 1009 STS am Kinderwagen

Achso, die zweite Frage spar ich mir hier hoffentlich: Bin ich unnormal weil ich so etwas haben will? :D Oder erkennt noch jemand diesen unerschlossenen Markt und dieses absolute HABEN WILL SYNDROM? :lol:
Nein du bist nicht unnormal. Ich kenne zumindest das "Das Feature wäre cool, das baue ich mir jetzt!"-Syndrom ;)
 
Zurück
Oben Unten