• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma ROX12.1 Evo Featurewunschliste

Jd66

Mitglied
Registriert
6 Februar 2022
Beiträge
88
Reaktionspunkte
62
Hallo an die Runde!
Da Sigma hier ja mitliest, würde ich gerne eine Wunschliste für den Rox 12.1 Evo hier einstellen. Das Gerät ist ja noch neu und wird sicherlich in den nächsten Jahren von Sigma gepflegt werden, da wären doch ein paar weiter Funktionen ganz hilfreich. Ein paar dieser Punkte habe ich schon an anderer Stelle genannt, aber vielleicht ist eine Wunschsammlung ganz hilfreich.
Hier wären meine Wünsche:
  1. Getrennte akustische Hinweise für Abbiegungen und Track verlassen, die man getrennt deaktivieren kann
  2. Akustische Hinweise einstellbar über das Schnellmenue
  3. Größere Darstellung von POI – Symbolen
  4. POI – Symbole auch während der Navigation anzeigen
  5. POI – Suche während einer Navigation bei Anzeige des aktiven Tracks (wo befindet sich der POI im Verhältnis zur geplanten Route)
  6. Darstellung des gesamten Höhenprofils eines Tracks während der Navigation, auf der der aktuelle Standort zu sehen ist, also sowohl gefahrene Strecke, als auch noch zu fahrende Strecke
 
Zurück
Oben Unten