• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma 11.1 EVO lädt Daten nicht mehr ins Data-Center

Mafri100

Neuer Benutzer
Registriert
12 Dezember 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
5
Hallo,
wie der Titel schon sagt, lädt mein Sigma 11.1 EVO die Daten einer Tour -nachdem ich ihn per USB angeschlossen habe- nicht mehr ins Data-Center. Monatelang ging alles gut, nun aber geht er direkt in den Auflademodus. Auch wenn das Gerät wieder 100% Akku hat, lädt er die Daten nicht hoch.

Verschiedene USB-Kabel hab ich schon getestet, bei einem funktionierte es ein einziges mal.
Die Daten im Sigma werden aber problemlos auf Ride hoch geladen.
Im Data-Center wird der Sigma nicht mehr erkannt.

Ideen, was es sein kann ?

Gruß,
Mario
 
Bei mir ist die Reihenfolge wichtig.
Zuerst Data Center (Version 5.9.1) starten, dann das USB-Kabel einstecken.
Manchmal muss auch das USB-Kabel wieder entfernt und erneut eingesteckt werden.
 
Zurück
Oben Unten