• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Live Routing auf Sigma Rox (11.1 EVO)

czar1

Mitglied
Registriert
29 Juni 2015
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe einen Sigma Rox 11.1 EVO und fahre damit teilweise (lange Fern)radwege entlang.
Ich kann per Sigma Ride App die Touren aus Komoot auf den ROX übertragen. Wenn der Weg an einer mir unbekannten Stelle nicht funktioniert, folge ich einem anderen Weg und Komoot fragt mich auf dem Smartphone, ob er die Route anpassen soll. Ich bejahe.

Das wird allerdings nicht "live" auf den ROX übertragen. Damit ist dann die Navigation meiner Tagestour auf dem Sigma ROX oft nach einer Stunde futsch, außer ich beende die Navigation und lade eine neue Route, die ich in Komoot zwischenspeichere. Dadurch sind dann alle bisher erfahrenen Daten weg bzw. in geteilten Dateien.
Geht das irgendwie besser und ich stehe auf dem Schlauch oder ist das so gedacht?
 
Zurück
Oben Unten