Kleinspezi
Leichtsinnig
AW: Shimano-Kassetten: Wofür ist eigentlich dieser Spacer?
Vieleicht weil ein Größer als so aussehen müßte > , darüberhinaus wenn wir der Anleitung die Du eingestellt hast sinngemäß denken, sollte dann nicht Lock > 30 Nm stehen statt Lock > 40 Nm?
Ich habe gerade auf einer DA Kassette nachgesehen, da ist ein ausgefülltes Dreieck und kein > das macht die Annahme es handle sich um eine minimal Angabe noch unlogischer.
Warum sollte man einen Drehrichtungspfeil als Dreieck ausführn und genau vor so eine Angabe setzen? Naja, im Endeffekt hab ich die Diskussion mit dem letzten Dokument im Kern schon gewonnen.
Je höher das Anzugsdrehmoment desto weniger graben sich die Ritzel in den Freilauf ein, deshalb sollte man da bei nem Alufreilauf lieber 50Nm nehmen.
Vieleicht weil ein Größer als so aussehen müßte > , darüberhinaus wenn wir der Anleitung die Du eingestellt hast sinngemäß denken, sollte dann nicht Lock > 30 Nm stehen statt Lock > 40 Nm?
Ich habe gerade auf einer DA Kassette nachgesehen, da ist ein ausgefülltes Dreieck und kein > das macht die Annahme es handle sich um eine minimal Angabe noch unlogischer.