Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So isses. Bremsgummis gibt es ab und zu mal in der Lagune, aber weil es Spezialteile sind mit Sondermaßen uns daher selten, sind die immer recht teuer. Also ist hier handwerkliches Geschick gefragt.
Welche Kugellager meinstu? Die vom Tretlager? Da sollten eigentlich Standard-Kugelringe passen, mir ist nicht bekannt, dass da Sonderlösungen praktiziert wurden.
Beim Pedal glaub ich nicht, dass das was getauscht werden muss. Da sind 2 Reihen lose Kugeln drin, Standardware.
Die 600er, hab den Kram gerade mal aus dem Keller geholt. So schlecht sehen die Sachen gar nicht aus, das Tretlager ist schlecht, der Rest eigentlich OK. Bei den Naben fehlt eine Schutzkappe.
Heute habe ich eine einigermaßen gut ausgerüstete Werkzeugkiste und Platz zum Schrauben, mit den damaligen Mitteln war an ein Zerlegen der Lager gar nicht zu denken...
Hmmmh, die Bremsen will ich glaube ich wieder zum Einsatz bringen. Und vorher lege ich mir ein Lager an Bremsklötzen zu. Wie schnitzt man sich die denn? 3D-Scanner und dann CNC-fräsen? Hat wer ne bessere Idee?