Zwischenupdate: Kein von mir kontaktierter Radladen konnte mit dem oben geschilderten Problem etwas anfangen. Ich war heute auch bei einem Radladen, der als Shimano-Service-Center gelistet ist. Aber leider konnten die mir auch nur sagen, dass man sich das genauer anschauen müsste.
Wahrscheinlich werde ich einfach einen neuen Hebel bestellen und verbauen (lassen?). Garantie oder Gewährleistung geltend zu machen spielt mittlerweile auch keine Rolle mehr, da ich mein Rad wieder nutzen können möchte, ohne wochenlang warten zu müssen.
Paul-Lange habe ich auch kontaktiert, aber da kam bisher keine Antwort.
Wahrscheinlich werde ich einfach einen neuen Hebel bestellen und verbauen (lassen?). Garantie oder Gewährleistung geltend zu machen spielt mittlerweile auch keine Rolle mehr, da ich mein Rad wieder nutzen können möchte, ohne wochenlang warten zu müssen.
Paul-Lange habe ich auch kontaktiert, aber da kam bisher keine Antwort.