R Rennradler14 Neuer Benutzer Registriert 27 Februar 2005 Beiträge 203 Reaktionspunkte 0 Ort Fürth 9 März 2005 #21 hört sich ganz gut an mit der lizens werde mich ma nach einem verein umschaun danke *jo* jetzt is alles geklärt
hört sich ganz gut an mit der lizens werde mich ma nach einem verein umschaun danke *jo* jetzt is alles geklärt
*JO* fahrradfahren :) Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 812 Reaktionspunkte 0 Ort Frankfurt/Bergen-Enkheim 9 März 2005 #22 kannst "JO" sagen die zwei "*" sind nur damit der nick 4 Zeichen hat
Ace Ventura Proteinking Registriert 20 November 2004 Beiträge 1.739 Reaktionspunkte 0 Ort Sesamstraße 123 10 März 2005 #23 *JO* schrieb: Also hier mal die vor und nachteile einer Lizens -man kann legal keine "ohne lizens" rennen mitfahren Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist in der Tat schade. *JO* schrieb: -man muss vereinsbetrag zahlen (was aber net so schlim is ) Zum Vergrößern anklicken.... Der Beitrag ist selbst für mich finanziell verkraftbar. Du musst aber auch als Mitglied eines Vereines ohne Lizenz dieses Geld bezahlen. *JO* schrieb: -man hat dann schon so eine gewisse moralische pflicht zu trainieren Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht *JO* schrieb: +Gruppen training SEHR LUSTIG UND SPAßIG!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dafür braucht man keine Lizens. *JO* schrieb: +Mannschafts gefüge Zum Vergrößern anklicken.... Kann auch schnell mal zum Nachteil werden. Aber dafür brauchtman auch keine Lizens Stevensbande!
*JO* schrieb: Also hier mal die vor und nachteile einer Lizens -man kann legal keine "ohne lizens" rennen mitfahren Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist in der Tat schade. *JO* schrieb: -man muss vereinsbetrag zahlen (was aber net so schlim is ) Zum Vergrößern anklicken.... Der Beitrag ist selbst für mich finanziell verkraftbar. Du musst aber auch als Mitglied eines Vereines ohne Lizenz dieses Geld bezahlen. *JO* schrieb: -man hat dann schon so eine gewisse moralische pflicht zu trainieren Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht *JO* schrieb: +Gruppen training SEHR LUSTIG UND SPAßIG!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dafür braucht man keine Lizens. *JO* schrieb: +Mannschafts gefüge Zum Vergrößern anklicken.... Kann auch schnell mal zum Nachteil werden. Aber dafür brauchtman auch keine Lizens Stevensbande!
*JO* fahrradfahren :) Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 812 Reaktionspunkte 0 Ort Frankfurt/Bergen-Enkheim 10 März 2005 #24 dann halt net !