• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

servus aus hessen

sydneydean

Mitglied
Registriert
19 Januar 2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
1
Ort
Hofheim
servus an das forum !

fahre seit ca 14 jahren mtb, seit letztem jahr rennrad,

habe mich in meinem sportlichen leichtsinn für das henninger radrennen im main angemeldet, mal gucken, was da passiert bei 80 km rennen.

falls jemand in der nähe ffm trainingspartner sucht, bitte melden ..

mfg
 
flatto-servus.gif
von sixx
 
Zurück