Ianus Kreisläufer Registriert 12 Mai 2011 Beiträge 150 Reaktionspunkte 490 Renner der Woche 28 Januar 2023 #41 Spocky schrieb: Kannst Du mal ein Bild von Deinem Serotta reinstellen? Gruß Spocky Zum Vergrößern anklicken.... Kann man nicht richtig vergleichen, da meines ein Ottrott ist, dessen Rahmen mit den Titanmuffen und Carbonrohren optisch ganz andere Akzente setzt.
Spocky schrieb: Kannst Du mal ein Bild von Deinem Serotta reinstellen? Gruß Spocky Zum Vergrößern anklicken.... Kann man nicht richtig vergleichen, da meines ein Ottrott ist, dessen Rahmen mit den Titanmuffen und Carbonrohren optisch ganz andere Akzente setzt.
Oseki Aktives Mitglied Registriert 7 Februar 2016 Beiträge 5.030 Reaktionspunkte 3.719 28 Januar 2023 #42 Spocky schrieb: Kannst Du mal ein Bild von Deinem Serotta reinstellen? Gruß Spocky Zum Vergrößern anklicken....
Spocky schrieb: Kannst Du mal ein Bild von Deinem Serotta reinstellen? Gruß Spocky Zum Vergrößern anklicken....
Spocky faszinierend Registriert 21 Oktober 2007 Beiträge 914 Reaktionspunkte 1.036 Ort Der wilde Süden 29 Januar 2023 #43 Ianus schrieb: Kann man nicht richtig vergleichen, da meines ein Ottrott ist, dessen Rahmen mit den Titanmuffen und Carbonrohren optisch ganz andere Akzente setzt. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aber mal richtig toll und edel aus, echt klasse und stimmig aufgebaut
Ianus schrieb: Kann man nicht richtig vergleichen, da meines ein Ottrott ist, dessen Rahmen mit den Titanmuffen und Carbonrohren optisch ganz andere Akzente setzt. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aber mal richtig toll und edel aus, echt klasse und stimmig aufgebaut
Ianus Kreisläufer Registriert 12 Mai 2011 Beiträge 150 Reaktionspunkte 490 Renner der Woche 29 Januar 2023 #44 Spocky schrieb: Sieht aber mal richtig toll und edel aus, echt klasse und stimmig aufgebaut Zum Vergrößern anklicken.... Welches jetzt? Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2023
Spocky schrieb: Sieht aber mal richtig toll und edel aus, echt klasse und stimmig aufgebaut Zum Vergrößern anklicken.... Welches jetzt?
Spocky faszinierend Registriert 21 Oktober 2007 Beiträge 914 Reaktionspunkte 1.036 Ort Der wilde Süden 29 Januar 2023 #45 Ianus schrieb: Welches jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Na der “Renner der Woche“ (der Link in Deiner Signatur)
Ianus schrieb: Welches jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Na der “Renner der Woche“ (der Link in Deiner Signatur)
Ianus Kreisläufer Registriert 12 Mai 2011 Beiträge 150 Reaktionspunkte 490 Renner der Woche 29 Januar 2023 #46 Spocky schrieb: Na der “Renner der Woche“ (der Link in Deiner Signatur) Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's da nen Link? Sorry, sehe ich nicht auf meiner Smartphoneanwendung. Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2023
Spocky schrieb: Na der “Renner der Woche“ (der Link in Deiner Signatur) Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's da nen Link? Sorry, sehe ich nicht auf meiner Smartphoneanwendung.
Spocky faszinierend Registriert 21 Oktober 2007 Beiträge 914 Reaktionspunkte 1.036 Ort Der wilde Süden 29 Januar 2023 #47
Spocky faszinierend Registriert 21 Oktober 2007 Beiträge 914 Reaktionspunkte 1.036 Ort Der wilde Süden 29 Januar 2023 #48 Hi Lanus, ich habe das obige gemeint Aber Dein gepostetes ist auch mega