• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SEROTTA CRL Legend amerikanische trifft französische Extravaganz

Die Ästhetik der ganzen Schaltanlage ist schon etwas fragwürdig.
Und auf der rechten Seite (des Lenkers) das Lenkerband anständig zu wickeln, scheint auch nicht wirklich möglich.
Aber den Exotenstatus hast Du Dir mit dem Rad (und der Bestückung) auf jeden Fall gesichert. :D

Das habe ich auch gerade so gedacht. Schön ist wirklich anders, dieser graue Kunststoff usw... Ist aber jedenfalls ne spannende Sache. Das Rad gefällt mir sehr gut 👍🏼, Respekt vor dem Aufbau.
...das wird bei dem Nachfolger "Mektronic" nur bedingt besser, da es hier eine recht grobe Hebelei am linken Schalthebel für den Umwerfer gab!
Allerdings finde ich den hier dokumentierten Aufbau auch absolut klasse... 🥰
 

Anzeige

Re: SEROTTA CRL Legend amerikanische trifft französische Extravaganz
...das wird bei dem Nachfolger "Mektronic" nur bedingt besser, da es hier eine recht grobe Hebelei am linken Schalthebel für den Umwerfer gab!
Allerdings finde ich den hier dokumentierten Aufbau auch absolut klasse... 🥰
Bei Mektronik habe ich auf der linken Seite gern den Schalthebel demontiert, das entstandene Loch mit einer schwarzen Benottolenkerbandendkappe verschlossen und dann einen leichten linken Rahmenschalthebel montiert (Modolo o.ä.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier doch heute noch mit MAVIC Sattelstütze….
ED40A392-E4D0-425E-BB2F-FE2F8922F0BE.jpeg
 
Noch eine blöde Anmerkung: Warum nicht auch noch Mavic-Reifen montieren? Ich hatte die yksion am TVT, das auch komplett französisch (bis auf den Sattel) war und war positiv überrascht
 
Zurück
Oben Unten