• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Seniorenfreäd Süd/West"

AW: "Seniorenfreäd Süd/West"

Unser Christope ist unglaublich, hält ständig ca 57 % von uns. Mein Lieber das finde ich eine starke Leistung.:daumen:
 
AW: "Seniorenfreäd Süd/West"

Hallo WP Freunde
Das WE war Freitagnacht für mich gelaufen. Wollt am WE noch einige WP Punkte sammeln aber ein Magendarmvirus hat mich flach gelegt. Heute kann ich schon wieder fast alles essen, aber mein Körper fühlt sich um 30 Älter. Bin Schlapp, mein Kreutz schmerzt, Kopf brummt einwenig, hoffe aber das ich morgen wieder Spätschicht machen kann.
 
AW: "Seniorenfreäd Süd/West"

Hajo, das wird wieder. Wie immer gehts einem pünktlich zu Arbeitsbeginn wieder besser...

Ne Gute-Besserung-Jrooß - Thomas
 
AW: "Seniorenfreäd Süd/West"

Meine gestrige 3-Länder-Tour hat sage und schreibe 26 Punkte eingebracht...
Dafür wird heute am letzten Tag nicht mehr viel drin sein. Höchstens am Nachmittag ein Stündchen die Beine lockern. Aber nur wenn es wieder trocken ist...

Ne schöne Jrooß vom Tabellenführer - Thomas
 
AW: "Seniorenfreäd Süd/West"

Ja, der 28.03. ist der letzte Tag. Von mir kommt heute nichts mehr.
 
AW: "Seniorenfreäd Süd/West"

So ,der Winterpokal ist schon wieder Geschichte;). Der Christophe mit über 1660 Punkte und in der Einzelwertung auf Platz 19 ( Herzlichen Glückwunsch:daumen:) ist für uns der größte Gewinner, als Team Platz 67:). Ohne Christophe wären wir sicher um 150 Pätze tiefer zufinden , wenn nicht noch mehr. Alle haben das gefahren, gelaufen usw. was sie konnten und sicher fit durch den Winter zukommen. Ich fühle mich auf jedenfall fiter als im letztem Jahr ;). Dank Euch als Mitstreiter/Kämpfer , gegen Wind, Kälte, Schnee, Eis und der Dunklenjahreszeit:eek:. Bin mal gespannt wie es am Ende des Jahres weitergeht, wenn es heisst es ist wieder soweit, wer macht mit. Im diesem Sinn, bis dann:).
 
AW: "Seniorenfreäd Süd/West"

So ,der Winterpokal ist schon wieder Geschichte;). Der Christophe mit über 1660 Punkte und in der Einzelwertung auf Platz 19 ( Herzlichen Glückwunsch:daumen:) ist für uns der größte Gewinner, als Team Platz 67:). Ohne Christophe wären wir sicher um 150 Pätze tiefer zufinden , wenn nicht noch mehr. Alle haben das gefahren, gelaufen usw. was sie konnten und sicher fit durch den Winter zukommen. Ich fühle mich auf jedenfall fiter als im letztem Jahr ;). Dank Euch als Mitstreiter/Kämpfer , gegen Wind, Kälte, Schnee, Eis und der Dunklenjahreszeit:eek:. Bin mal gespannt wie es am Ende des Jahres weitergeht, wenn es heisst es ist wieder soweit, wer macht mit. Im diesem Sinn, bis dann:).

Hajo, das ist eine schöne Nachlese!:) Die beiden Senioren-Teams hatten Ihren Spaß, für den einen oder anderen war es eine Motivation mehr, den Ar... zu heben und ich bin mit meinem Fitness-Zustand ebenfalls zufrieden! Im nächsten Jahr werden wir Euch natürlich wegbügeln!!!!:D:D Versprochen!:D
 
AW: "Seniorenfreäd Süd/West"

Hajo, das ist eine schöne Nachlese!:) Die beiden Senioren-Teams hatten Ihren Spaß, für den einen oder anderen war es eine Motivation mehr, den Ar... zu heben und ich bin mit meinem Fitness-Zustand ebenfalls zufrieden! Im nächsten Jahr werden wir Euch natürlich wegbügeln!!!!:D:D Versprochen!:D

Wenn Malle nicht gewesen wäre , ja dann hätte ich dich überflügelt:D:blabla:
 
AW: "Seniorenfreäd Süd/West"

Nur noch gute 2 Monate dann geht es schon wieder los mit dem Winterpokal.
Bleibt die Mannschaft : "Seniorenfreäd Süd/West" wie gehabt zusammen ? Oder nicht ! Das ist hier meine Frage. Es wäre schön wenn alle wieder mitmachen würden.
 
AW: "Seniorenfreäd Süd/West"

Hallo Hajo,

es ist zwar noch eine Weile hin, aber klar bin ich dabei.
Hoffe, wir schaffen ein paar gemeinsame MTB-Einheiten im Winter.

Beste Grüße - Thomas
 
AW: "Seniorenfreäd Süd/West"

Hallo Hajo,

es ist zwar noch eine Weile hin, aber klar bin ich dabei.
Hoffe, wir schaffen ein paar gemeinsame MTB-Einheiten im Winter.

Beste Grüße - Thomas

Hallo Thomas
Das werden wir sicherlich machen. Du hast ja noch lange nicht alles gesehn. Vom Reichswald kann man auch direkt in den Nijmeger Forst hineinfahren. Die haben MTB Strecken die nicht aus Pappe sind.
 
Zurück
Oben Unten