Hajo59ger
Nötterse Jung
Auch von mir , alles Gute im neuem Jahr und bleibt Gesund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, noch nicht. Ich übernehme die LaterneBin ich der letzte?
Egal, viele unfallfreie Kilometer und Gesundheit in 2025!!
Dem dad I mi -nahtlos quasi- anschließen wollen !Kurz und herzlich: A Guads Neis
Weil ich heut wieder mal zum Käppele hinaufgestiefelt bin...ich glaub, deinem Avatar-Foto nach könntest du der Forchheim-gedresste Radler gewesen sein, mit dem ich vor etlichen Wochen mal da hoch ein kleines Wettrennen hatte...du mich überholt (zum zweiten Mal an dem Tag...), ich dich und final du mich wieder...und in der Abfahrt ein paar Autos überholend entschwunden....hatte heute auch endlich mal einen freien Tag (der erste im neuen Jahr).
Genutzt für ne längere Tour bis in den Pfälzer Wald. Bilder gibt es keine, da ich tatsächlich in den 5 Stunden kein einziges Mal angehalten hatte. Nass wurde ich zum Schluss auch noch, trotzdem einfach schööööön![]()
Dann war Dein Brückenfoto nur zum LuftholenWeil ich heut wieder mal zum Käppele hinaufgestiefelt bin...