• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Letzter Urlaubstag. Nach ausgiebigem Regen am Vormittag (genutzt zum Packen) dann gegen Mittag nach Zwolle. Das Orakel behielt Recht, ab 13:00 wurde das Wetter zunehmend besser. Tolle Stadt, eine Empfehlung meinerseits.
P1010559.JPG

P1010539.JPG

P1010542.JPG

P1010544.JPG

P1010545.JPG

P1010555.JPG

P1010546.JPG

P1010560.JPG

IMG_1729.jpg

IMG_1730.jpg

Für Trägerhosenfreunde werfe ich mal Siroko in die Runde. Nicht billig, aber von den Materialien, der Verarbeitung und der Qualität der Sitzpolster her mMn sehr gut. Die Schnitte sind modern und eher etwas länger gehalten.

https://www.siroko.com/de/p/bx-squadra-radsport-lange-tragerhose-herren
Viele Grüße!

Karl
Moin Karl,
das war ein guter Tipp! Ist zwar noch nicht auf längeren Strecken getestet, aber für das Sale-Geld, was ich bezahlt habe, jeden Eure wert!
Danke Tom

Wir hatten hier laut Wetteraufzeichnung gerade mal 1 Hitzetag in diesem Sommer. Die Ostsee war auch nicht so warm wie sonst. Diese Woche soll es noch mal " wärmer " werden--ab Mitte nächster Woche dann unter 20 Grad Lufttemperatur. Dies war eher ein für den Norden frischer und windiger Sommer -- also normal 🌬️ ⛄;)
Auf dem Foto sieht man auch schon die Wildgänse, fressen sich vor dem Abflug noch voll.

Möchte mir bei Rose das Alu-Bike mit der
105 Di2 Schaltung zulegen,es sei denn hier hat jemand eine ähnlich "günstigen"Vorschlag!
Nun zur Frage,welche der Grund ist weshalb ich das hier schreibe..
Zustellung mit DHL oder Spedition,was ist eher zu empfehlen?
Rose bietet beide als Zusteller an.
Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
105 Di2 Schaltung zulegen,es sei denn hier hat jemand eine ähnlich "günstigen"Vorschlag!
Danke!
Hatte beides schon. Jeweils ohne besondere Vorkommnisse. Mein Bauch sagt DHL. Weiß aber auch nicht warum 🥴

Danke!
Egal du hast 30 Tage Rückgaberecht

@ventouxDB: Stockfisch 😀?

Ich durfte/musste heute mal unsere Baustelle in Lahr besuchen. Das habe ich natürlich zum Anlass genommen, mal woanders als sonst eine Runde zu drehen. Also eine kleine Tour Richtung Süden geplant. Der Plan war, eine Kachelrunde mit Anschluss an die 200er Schleife vom Freiburger Brevet. Mit über 50 km war es mir als verlängerte Mittagspause aber zu weit. Also den Track etwas gekürzt auf gut 35 km.
Soweit der Plan :D . Dann kam die Ausführung :oops:. Kurz gesagt, ich habe mich noch nie so gründlich verfahren🥵.
Im Sonnenlicht konnte ich wohl auf dem Navi den roten Strich für Bundesstraße nicht vom lila Strich für den Track unterscheiden.
Grün war der Plan, Rot die Ausführung:
1692125442766.png

Gemerkt, dass was nicht stimmt, habe ich dann, als nach etwa 15 km der "lila" Strich plötzlich zu Ende war. Gemerkt, wo ich bin, habe ich dann beim Umschauen, als mir ein Steinbruch bei Biberach im Kinzigtal bekannt vorkam. Zurück wollte ich nicht mehr, also das Kinzigtal raus und improvisiert wieder nach Lahr. Statt geplanten 36 km / 316 Hm gefahrene 53 km / 405 Hm🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️

Bilder gibt´s ausnahmsweise auch mal:
Passhöhe Schönberg zwischen Lahr und Biberach:
20230815_154346.jpg

(Dass der Blick ins Kinzigtal geht, wusste ich da noch nicht;).)

Burg Hohengeroldseck:
20230815_154351.jpg

Ein paar Meter weiter war noch "Deutschlands ältestes Gasthaus", da wollte ich aber nicht mehr anhalten.

Zurück