BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Vielleicht ist Shuger schon nominiert, für das Senioren(ü70)wort des Jahres?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch mit dem SF ähnlich: Senioren-Fräd.Aus dem damaligen Grundgedanken, die, "die den groove haben" = Groovies, wurde ein Amtsdeutsches Gruwi.
Die Arme gehen, aber Muskelkater an Stellen...Kommt mir irgendwie bekannt vor....
hatte ein ähnliches Programm zuhause die letzten Wochen.
Sehr lange Arme......
Moin Karl,Für Trägerhosenfreunde werfe ich mal Siroko in die Runde. Nicht billig, aber von den Materialien, der Verarbeitung und der Qualität der Sitzpolster her mMn sehr gut. Die Schnitte sind modern und eher etwas länger gehalten.
https://www.siroko.com/de/p/bx-squadra-radsport-lange-tragerhose-herren
Viele Grüße!
Karl
Gerne doch Tom. Für alle anderen hier die genauere Beschreibung der Bib.das war ein guter Tipp!
Da sich der Sommer hier so langsam dem Ende neigt, hoffe ich auf einen schönen Herbst!
Hatte beides schon. Jeweils ohne besondere Vorkommnisse. Mein Bauch sagt DHL. Weiß aber auch nicht warumMöchte mir bei Rose das Alu-Bike mit der
105 Di2 Schaltung zulegen,es sei denn hier hat jemand eine ähnlich "günstigen"Vorschlag!
Nun zur Frage,welche der Grund ist weshalb ich das hier schreibe..
Zustellung mit DHL oder Spedition,was ist eher zu empfehlen?
Rose bietet beide als Zusteller an.
Danke!
Egal du hast 30 Tage RückgaberechtMöchte mir bei Rose das Alu-Bike mit der
105 Di2 Schaltung zulegen,es sei denn hier hat jemand eine ähnlich "günstigen"Vorschlag!
Nun zur Frage,welche der Grund ist weshalb ich das hier schreibe..
Zustellung mit DHL oder Spedition,was ist eher zu empfehlen?
Rose bietet beide als Zusteller an.
Danke!