• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Sonntag mittag - tatsächlich kein Regen :) ☀️
Also - weil mein Arzt mir Bewegung verordnet hat - raus an die frische Luft.
Nur um kurze Zeit später brutal ausgestoppt zu werden :oops:
IMG_20230115_141808146.jpg IMG_20230115_141822068.jpg
Die mitgeführten Klebeflicken von Erwin seinem Blumenladen verhinderten, dass ich nach Hause laufen musste:
IMG_20230116_121235127.jpg
Mit eierndem 🥚 Vorderreifen heimgefahren, Rad verstaut und Reparatur auf den Folgetag terminiert. Gut, dass n>1, denn dann habe ich doch noch das Bewegungsprogramm absolviert. Jetzt musste das Trekking Gravelrad ran.
IMG_20230115_153855971.jpg IMG_20230115_161944095.jpg
Gut eingesaut...

:bier:

Hallo in die Runde,
nachdem der SF-Treff einen starken Achter am Hinterrad hatte, habe ich mir erlaubt das Werkzeug auszupacken......@Südpfälzer, sorry fürs dazwischengrätschen, aber die Urlaubsplanungen laufen.
Ich habe den Gedanken vom letzten Treffen aufgenommen und in Dinkelsbühl vom 16. Juni bis 18. Juni das Goldene Lamm angefragt. Es wurden mir 10 Zimmer ( 5 DZ, 136,- EU/NACHT, 2 DZ, 116 EU, 2 Zweibettzimmer, 116,-- EU U 1 EZ, 62,-- EU)
angeboten.
Die Reservierung auf "Radltreff 23" gilt bis 22. Januar.
Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel dass ich die Orga übernommen habe und freue mich auf den SF-TREFF 2023.
....jetzt seid Ihr dran 🙂
Gruß vom Rand der Alpen
Horstl
@Horstl :
Ich bin ganz sicher nicht sauer. Durch die PBP- Geschichte ist mein Terminkalender etwas problematisch. In der geplanten Unterkunft ist momentan auch niemand da, die sind wohl immer im Januar weg.
Zum geplanten Termin kann ich leider nicht kommen, Urlaub mit Chefin und ohne Rad.
Die Bewerbung für die Weinprobe würde ich fürs nächste Jahr abgeben (und mich vor Weihnachten um die Unterkunft kümmern).
Dann ist auch meine Terminplanung entspannter.

....noch ein Nachtrag zum SF-Treff in Dinkelsbühl...
Falls noch wer kommen möchte:
Ich hab zwar die Zimmer geblockt und das "Kennwort" Radltreff 2023 vereinbart, das heißt aber nur dass ein Kontingent da ist. DIE BUCHUNGEN laufen dann aber auf Namen u Rechnung des Teilnehmers.

Hallo in die Runde,
nachdem der SF-Treff einen starken Achter am Hinterrad hatte, habe ich mir erlaubt das Werkzeug auszupacken......@Südpfälzer, sorry fürs dazwischengrätschen, aber die Urlaubsplanungen laufen.
Ich habe den Gedanken vom letzten Treffen aufgenommen und in Dinkelsbühl vom 16. Juni bis 18. Juni das Goldene Lamm angefragt. Es wurden mir 10 Zimmer ( 5 DZ, 136,- EU/NACHT, 2 DZ, 116 EU, 2 Zweibettzimmer, 116,-- EU U 1 EZ, 62,-- EU)
angeboten.
Die Reservierung auf "Radltreff 23" gilt bis 22. Januar.
Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel dass ich die Orga übernommen habe und freue mich auf den SF-TREFF 2023.
....jetzt seid Ihr dran 🙂
Gruß vom Rand der Alpen
Horstl
Ui das sind nur 87km einfach, jetzt muss ich mal schauen, ob das Zeitfenster passt.

Da nicht nur im TV Schnee lag, sondern auch im Garten und damit das Radeln in Dinkelsbühl klappt, habe ich mich in die Einliegerwohnung zurückgezogen und es mir auf dem Ergometer für eine Stunde „gemütlich“ gemacht.
Ein schönes Wochenende aus BaWü
wünscht LEEh.
E084182C-9525-4CED-825A-D3DF4AFA6F99.jpeg

E1D606AA-67FE-4F20-B71E-72CDD7084E88.jpeg
4A9AF39F-992D-4D68-A253-4F377E9940A9.jpeg

Erinnerung zum SF-TREFF... für die "Spätentscheider"
Das Blocken der Zimmer endet morgen..🙂
Da bei mir wirklich noch alles in den Sternen steht, habe ich mir ein Zimmer, ca. 300m weiter, reserviert. ich fand die Reaktion des SF Hotels irgendwie seltsam.
bei der Llebensabschnittsgefährtin steht wahrscheinlich eine HWS OP an, doppelter BS Vorfall….
Wir sind schon in Würzburg im Wirbelsäulentzentrum, aber ohne Cortison geht nix mehr.
von daher lasse ich mir gerade alle Planungen dieses Jahr soweit offen wie möglich.

Danke für die Erinnerung 👍 Der Termin liegt leider in einer von zwei extremen Arbeitswochen im Jahr. Ich werde kurzfristig schauen, was geht.

Zuletzt bearbeitet:
Auch in der Südpfalz hat´s geschneit, gestern doch fast 50 mm (;)) gemessen.
Auf die Straße wollte ich bei Schnee nicht, deshalb der Plan, heute mal über gefrorene Feldwege ein paar Squadratinhos einsammeln und Lücken im Yardinho füllen.
Leider war´s zu warm und der Schnee doch recht schnell wieder weggetaut.
2023_01_22_Suedpfalz.jpg

Die Wiesenwege haten immer solide ausgesehen, beim Reinfahren aber doch tief, unten Lehmpampe, oben Schneematsch. Dieser wollte dann mitfahren:
2023_01_22_Matsch_klein.jpg

Das Lücken füllen war dann leider nur semi-erfolgreich. Dafür ein Grund für eine neue Tour.

Der Termin zum Treffen passt bei mir leider nicht, da ist unser Rückreise Wochenende aus dem Urlaub.

Zurück