Traumhaft schön. Da müsst ihr euch für den Spaziergang durch den Ort genügend Zeit einplanen...aber schön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traumhaft schön. Da müsst ihr euch für den Spaziergang durch den Ort genügend Zeit einplanen...aber schön...
@Horstl :Hallo in die Runde,
nachdem der SF-Treff einen starken Achter am Hinterrad hatte, habe ich mir erlaubt das Werkzeug auszupacken......@Südpfälzer, sorry fürs dazwischengrätschen, aber die Urlaubsplanungen laufen.
Ich habe den Gedanken vom letzten Treffen aufgenommen und in Dinkelsbühl vom 16. Juni bis 18. Juni das Goldene Lamm angefragt. Es wurden mir 10 Zimmer ( 5 DZ, 136,- EU/NACHT, 2 DZ, 116 EU, 2 Zweibettzimmer, 116,-- EU U 1 EZ, 62,-- EU)
angeboten.
Die Reservierung auf "Radltreff 23" gilt bis 22. Januar.
Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel dass ich die Orga übernommen habe und freue mich auf den SF-TREFF 2023.
....jetzt seid Ihr dran
Gruß vom Rand der Alpen
Horstl
Kriege ich dieses Jahr zeitlich nicht geregelt.
Wenn du dich da mal nicht täuschst...Außerdem bin ich zu langsam für Euch![]()
Ui das sind nur 87km einfach, jetzt muss ich mal schauen, ob das Zeitfenster passt.Hallo in die Runde,
nachdem der SF-Treff einen starken Achter am Hinterrad hatte, habe ich mir erlaubt das Werkzeug auszupacken......@Südpfälzer, sorry fürs dazwischengrätschen, aber die Urlaubsplanungen laufen.
Ich habe den Gedanken vom letzten Treffen aufgenommen und in Dinkelsbühl vom 16. Juni bis 18. Juni das Goldene Lamm angefragt. Es wurden mir 10 Zimmer ( 5 DZ, 136,- EU/NACHT, 2 DZ, 116 EU, 2 Zweibettzimmer, 116,-- EU U 1 EZ, 62,-- EU)
angeboten.
Die Reservierung auf "Radltreff 23" gilt bis 22. Januar.
Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel dass ich die Orga übernommen habe und freue mich auf den SF-TREFF 2023.
....jetzt seid Ihr dran
Gruß vom Rand der Alpen
Horstl
Da bei mir wirklich noch alles in den Sternen steht, habe ich mir ein Zimmer, ca. 300m weiter, reserviert. ich fand die Reaktion des SF Hotels irgendwie seltsam.Erinnerung zum SF-TREFF... für die "Spätentscheider"
Das Blocken der Zimmer endet morgen..![]()