• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Und da ich keine Trails fahre habe ich (IM APRIL) mein MTB Cube Elite C62 Pro geben ein Cube Nuroad C62 SL eingetauscht: mit der GX Eagle AXS Schaltung (10/50) und das Kettenblatt wird noch gegen ein 34-er ausgetauscht.
Liefertermin des Nuroad: voraussichtlich KM4/23... :(

PS: Ist/war aber kein (großes) Problem! Ich habe ja noch mein RR Agree C62 Pro...
Musste halt Brixental, Söll-Leuken Tal, Schönanger etc. (vorläufig) aus meinem (Trainings-)Programm streichen...

Gruss
Solosigi

Jetzt wird es Winterpokal, heute auf 150 mNN 😵 Wie sieht es bei euch aus?

Anhänge

• IMG_20221119_094210.jpg
    IMG_20221119_094210.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 34
Jetzt wird es Winterpokal, heute auf 150 mNN 😵 Wie sieht es bei euch aus?
Ich wohne bei 146m über NN natürlich ein ganzes Stück tiefer😉.
Hier in der Niederung hat's aktuell 8°, Plus wohlgemerkt, gefühlt 15. Gaaanz leichter Niesel, Wind Null.
Hab grade Gemecker von meiner Frau bekommen, weil ich nur mit Unterhemd im Garten war.

Hier in der Niederung hat's aktuell 8°, Plus wohlgemerkt, gefühlt 15. Gaaanz leichter Niesel, Wind Null.
Hab grade Gemecker von meiner Frau bekommen, weil ich nur mit Unterhemd im Garten war.
Hier bei mir im Moment +9,9° bei Sonnenschein, bisschen Wind. Heute Morgen Tiefstwert +5,0°.
Ja, 412m über NN.
Zum aushalten.
👍

Unterhose hättet Du ja anziehen können,aber so sind sie ,die Pälzer...:eek:;):bier:

Unterhose hättet Du ja anziehen können,aber so sind sie ,die Pälzer...:eek:;):bier:
Nachdem ich's abgeschickt hatte, bin ich direkt drauf gekommen, dass ich mich hätte präziser ausdrücken müssen ...
Aber ich bin ja noch neu hier und trotz fortgeschrittenem Alter lernfähig. :bier:

Die gefühlten 15 Grad haben auch nicht den ganzen Tag gehalten. Ich bin nachmittags los und schnell nochmal zuhause vorbei und lange Handschuhe angezogen. Es waren dann nur noch 3°.
Als dann noch Regen kam, war's mit der Lust und damit mit der Tour doch recht schnell vorbei.

Mit guter Kleidung finde ich Kälte auf dem Rad eigentlich gar nicht so schlimm, wenn es einigermaßen trocken ist.....
Ich dachte immer, dass dich die Nässe nicht stört, da du hier öfters das Motto "Siff statt Zwift" vertrittst.
Ich bin heute Morgen bei 0° Sonne und kalten Wind gefahren und nach den letzten Schmuddeltagen war
es trotz des Windes ganz angenehm.

Ich dachte immer, dass dich die Nässe nicht stört, da du hier öfters das Motto "Siff statt Zwift" vertrittst.
Ich bin heute Morgen bei 0° Sonne und kalten Wind gefahren und nach den letzten Schmuddeltagen war
es trotz des Windes ganz angenehm.
Stört mich auch nicht, aber bei Temperaturen um 0° wird dann Nässe sehr gefährlich.
Und bei dir regnet es doch eh nicht so viel, mal ein kleiner Vergleich....
20221119_200804.jpg

20221119_200848.jpg

Also kein Grund sich zu grämen....
😉

Zurück