• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
IMG-20221115-WA0000.jpg
Frage für einen Freund.....

Kommt in der Threadüberschrift eigentlich das generische Maskulinum zu Anwendung oder tummeln sich hier nur alte Männer? Ah, ich sehe gerade: im Eingangspost ist auch von Klimakterium die Rede...Aber sind auch tatsächlich Frauen hier unterwegs? Mag jetzt nicht alles durchlesen, sonst könnte sich mir das vielleicht ja schon erschließen...

Kommt in der Threadüberschrift eigentlich das generische Maskulinum zu Anwendung oder tummeln sich hier nur alte Männer? Ah, ich sehe gerade: im Eingangspost ist auch von Klimakterium die Rede...Aber sind auch tatsächlich Frauen hier unterwegs? Mag jetzt nicht alles durchlesen, sonst könnte sich mir das vielleicht ja schon erschließen...
Aktuell schreiben hier tatsächlich nur Männer. Inwiefern die dann das schreiben (müssen :D ), was ihnen die bessere Hälfte diktiert - who knows...

Also wenn du eine suchst....hab dich nicht so...und lies die 2147Seiten....
🙄

Also meiner Erinnerung nach war schon mal ein weibliches Wesen (ich hoffe, dass der Ausdruck nicht diskriminierend ist) oder auch ein diverses hier. Aber nur kurz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück