Allmü
Aktives Mitglied
Stimmt, ist aber schnell wieder vergangen.Da hattest Du aber am Wochenende schlechte Laune...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ist aber schnell wieder vergangen.Da hattest Du aber am Wochenende schlechte Laune...![]()
![]()

Ok, aber nur zur äusserlichen Anwendung
Kommt auf den genauen Inhalt an.Ok, aber nur zur äusserlichen Anwendung
![]()
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung um was es hier geht.Kommt auf den genauen Inhalt an.
Das eine schließt das andere nicht aus.Handelt es sich um eine medizinische Mixtur, oder ist es ein Selbstgebrannter?
Das ist ja optimal, gesund und genießen, was will man mehr!!!Das eine schließt das andere nicht aus.![]()
Da sollte man einen haben welcher über 365 Tage geht.Adventskalender,jeden Tag ein kleines Schlück......![]()
Aktuell schreiben hier tatsächlich nur Männer. Inwiefern die dann das schreiben (müssenKommt in der Threadüberschrift eigentlich das generische Maskulinum zu Anwendung oder tummeln sich hier nur alte Männer? Ah, ich sehe gerade: im Eingangspost ist auch von Klimakterium die Rede...Aber sind auch tatsächlich Frauen hier unterwegs? Mag jetzt nicht alles durchlesen, sonst könnte sich mir das vielleicht ja schon erschließen...
), was ihnen die bessere Hälfte diktiert - who knows...Also wenn du eine suchst....hab dich nicht so...und lies die 2147Seiten....Kommt in der Threadüberschrift eigentlich das generische Maskulinum zu Anwendung oder tummeln sich hier nur alte Männer? Ah, ich sehe gerade: im Eingangspost ist auch von Klimakterium die Rede...Aber sind auch tatsächlich Frauen hier unterwegs? Mag jetzt nicht alles durchlesen, sonst könnte sich mir das vielleicht ja schon erschließen...
Nö. Ich habe alleinige Verfügungsgewalt über meine Computer. Frau Yeti hat ihre eigenen und bekommt in der Regel überhaupt nicht mit, was ihr Männe hier für einen Quatsch verzapft. Sie liest auch nicht mit.Ist das bei Dir so?