Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Indoor ist das bei mir nach 30, spätestens 40 Minuten. Da lohnt das Umziehen nicht.und steig ab wenn ich "keinen Bock" mehr habe...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indoor ist das bei mir nach 30, spätestens 40 Minuten. Da lohnt das Umziehen nicht.und steig ab wenn ich "keinen Bock" mehr habe...
Ich drücke es mal burschikos aus, du bist schon ein "armes Schwein".Danke dir. Nö, hatte auch schon Bennett Fraktur am Daumen-Grundgelenk, Ellenbogenluxation und eine diskrete und schnelll ausgeheilte Clavicula Fraktur. Da lagen aber immer etliche Jahre dazwischen.
Aber dieses Jahr ist ein Seuchenjahr. Im Februar von KfZ-lenker übersehen worden. 7 Wochen Pause mit Beckenringfraktur.
Ende August Sturz von der Leiter mit Fersenbeinfraktur. Laufen immer noch nicht schmerzfrei möglich.
Und Anfang dieses Monats wieder unverschuldet Crash mit Auto und resultierender Humeruskopffraktur. Und diesmal auch OP erforderlich gewesen![]()
Ich drücke es mal burschikos aus, du bist schon ein "armes Schwein".
Hoffe, dass es nicht so weiter geht und dass du endlich bald mal wieder anständig fahren kannst.
Meine Daumen sind gedrückt !!!!
Danke dir für die guten Wünsche. Anständig laufen wünsch ich mir auch noch.
Puh, das ist ja echt heftig, wie es Dir schon ergangen istDanke dir. Nö, hatte auch schon Bennett Fraktur am Daumen-Grundgelenk, Ellenbogenluxation und eine diskrete und schnelll ausgeheilte Clavicula Fraktur. Da lagen aber immer etliche Jahre dazwischen.
Aber dieses Jahr ist ein Seuchenjahr. Im Februar von KfZ-lenker übersehen worden. 7 Wochen Pause mit Beckenringfraktur.
Ende August Sturz von der Leiter mit Fersenbeinfraktur. Laufen immer noch nicht schmerzfrei möglich.
Und Anfang dieses Monats wieder unverschuldet Crash mit Auto und resultierender Humeruskopffraktur. Und diesmal auch OP erforderlich gewesen![]()
Das ist ja ganz schön heftig!Danke dir. Nö, hatte auch schon Bennett Fraktur am Daumen-Grundgelenk, Ellenbogenluxation und eine diskrete und schnelll ausgeheilte Clavicula Fraktur. Da lagen aber immer etliche Jahre dazwischen.
Meine Bilanz der letzten 15 Jahre (seit ich auf dem Rad unterwegs bin): 2mal Beckenring (einmal kombiniert mit 3 Rippen), einmal Clavicula, einmal 2 Rippen, einmal Schenkelhals (mit Hüft-TEP). Alles ohne Feindkontakt. Sport ist gesund.Danke dir. Nö, hatte auch schon Bennett Fraktur am Daumen-Grundgelenk, Ellenbogenluxation und eine diskrete und schnelll ausgeheilte Clavicula Fraktur. Da lagen aber immer etliche Jahre dazwischen.
Rollski?Daher versuche ich es heuer mit Langlaufen.
Nein, bei uns in der Wildschönau gibt es auch Schnee...Rollski?
So richtig weißes Zeug, vom Himmel gefallen?Nein, bei uns in der Wildschönau gibt es auch Schnee...
Auch eine eindrucksvolle Liste.Meine Bilanz der letzten 15 Jahre (seit ich auf dem Rad unterwegs bin): 2mal Beckenring (einmal kombiniert mit 3 Rippen), einmal Clavicula, einmal 2 Rippen, einmal Schenkelhals (mit Hüft-TEP). Alles ohne Feindkontakt. Sport ist gesund.![]()
Gewonnen! Ich schaff bei Indoor 1 Stunde.Indoor ist das bei mir nach 30, spätestens 40 Minuten. Da lohnt das Umziehen nicht.![]()
Ich habe mal vor ein paar jahren 2 stunden geschafft, ist aber ziemlich hardcore so was, habe das Teil verkauft und fahre nur noch draussen, auch im Winter findet man ein paar Möglichkeiten draussen zu fahren.Gewonnen! Ich schaff bei Indoor 1 Stunde.![]()
Das war besonders nach dem dritten Sturz nach der Hüft-TEP so. Mittlerweile haben sie es aufgegeben, ich gelte wohl als unbelehrbar.Musst du dir von deinem Umfeld auch anhören, du solltest es lassen mit dem Radfahren?
Bei diesem Wetter hättest Du auch mit einem Deiner schönen Räder fahren können...Unfallfrei 55km über 2 Hubbel.
Anhang anzeigen 1179852
Anhang anzeigen 1179854
Anhang anzeigen 1179855
Anhang anzeigen 1179856
Mit was soll ich denn deiner Meinung nach gefahren sein? Ich habe doch nur schöne Räder.Bei diesem Wetter hättest Du auch mit einem Deiner schönen Räder fahren können...
Hätten gut zu den Bilder gepasst!![]()