• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Danke dir. Nö, hatte auch schon Bennett Fraktur am Daumen-Grundgelenk, Ellenbogenluxation und eine diskrete und schnelll ausgeheilte Clavicula Fraktur. Da lagen aber immer etliche Jahre dazwischen.
Aber dieses Jahr ist ein Seuchenjahr. Im Februar von KfZ-lenker übersehen worden. 7 Wochen Pause mit Beckenringfraktur.
Ende August Sturz von der Leiter mit Fersenbeinfraktur. Laufen immer noch nicht schmerzfrei möglich.
Und Anfang dieses Monats wieder unverschuldet Crash mit Auto und resultierender Humeruskopffraktur. Und diesmal auch OP erforderlich gewesen 😰
Ich drücke es mal burschikos aus, du bist schon ein "armes Schwein".
Hoffe, dass es nicht so weiter geht und dass du endlich bald mal wieder anständig fahren kannst.
Meine Daumen sind gedrückt !!!!

Danke dir. Nö, hatte auch schon Bennett Fraktur am Daumen-Grundgelenk, Ellenbogenluxation und eine diskrete und schnelll ausgeheilte Clavicula Fraktur. Da lagen aber immer etliche Jahre dazwischen.
Aber dieses Jahr ist ein Seuchenjahr. Im Februar von KfZ-lenker übersehen worden. 7 Wochen Pause mit Beckenringfraktur.
Ende August Sturz von der Leiter mit Fersenbeinfraktur. Laufen immer noch nicht schmerzfrei möglich.
Und Anfang dieses Monats wieder unverschuldet Crash mit Auto und resultierender Humeruskopffraktur. Und diesmal auch OP erforderlich gewesen 😰
Puh, das ist ja echt heftig, wie es Dir schon ergangen ist 😳 da wünsche ich Dir wirklich, daß die aktuelle Geschichte gut verheilt und auch sonst nichts zurück bleibt.
Ich selber hab im Lauf meiner Karriere 2x in ein Auto gebissen und dabei jedesmal ordentlich Zähne geschrottet….
Indoor fahre ich auf Zwift sehr gerne, auch weil ich dadurch sehr flexibel bin und auch mal bei 3 Grad Regenwetter abends um 21:00h noch eine Runde drehen kann. Ich finde das abwechslungsreich, was da geboten wird.
Mein ältester hat die Tage angekündigt, daß er dieses Jahr die Rapha 500 komplett auf Zwift fahren will 😅

Das ist ja ganz schön heftig!
Da nimmt sich meine lädierte Hüfte ja direkt bescheiden aus.
Gute Besserung!

Indoor schaffe ich meist bis max. 45 Minuten (wenn ein entsprechendes TV läuft).
Im Winter ist bei mich nichts mit Outdoor radeln: Schnee, Salz....
Da ist mir nicht nur mein Rad zu schade....
Daher versuche ich es heuer mit Langlaufen.

Meine Bilanz der letzten 15 Jahre (seit ich auf dem Rad unterwegs bin): 2mal Beckenring (einmal kombiniert mit 3 Rippen), einmal Clavicula, einmal 2 Rippen, einmal Schenkelhals (mit Hüft-TEP). Alles ohne Feindkontakt. Sport ist gesund. :D

Meine Bilanz der letzten 15 Jahre (seit ich auf dem Rad unterwegs bin): 2mal Beckenring (einmal kombiniert mit 3 Rippen), einmal Clavicula, einmal 2 Rippen, einmal Schenkelhals (mit Hüft-TEP). Alles ohne Feindkontakt. Sport ist gesund. :D
Auch eine eindrucksvolle Liste.
Musst du dir von deinem Umfeld auch anhören, du solltest es lassen mit dem Radfahren? Das wird mir dann immer geraten, auch wenn die Verletzungen aus Stürzen herrühren, die ich nicht selbst verschuldet habe...

Unfallfrei 55km über 2 Hubbel.
IMG_1244 (3).jpg

IMG_1245 (2).jpg

IMG_1248 (2).jpg

IMG_1251 (2).jpg

Bei diesem Wetter hättest Du auch mit einem Deiner schönen Räder fahren können...:cool::p;)
Hätten gut zu den Bilder gepasst!:rolleyes:
Mit was soll ich denn deiner Meinung nach gefahren sein? Ich habe doch nur schöne Räder. 🤔
Nächstes Mal kommt das entsprechende Rad wieder mit aufs Bild. :)

Bin heute auch mal wieder in einer 10 Mann Gruppe MTB gefahren. Das ist schon recht anstrengend wenn man mit Junge Leute unterwegs durch den Wald fährt. Hat aber alles geklappt, ab und zu haben sie warten müssen bis die alten Säcke oben auf dem Hügel waren. Nun denn , 53 km ,bei 500 hm sind es geworden.

Zurück