• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
......wieder zurück....schön wars
IMG_20220717_112804.jpg
IMG_20220717_120728.jpg

Hallo Freunde,

kurzes Lebenszeichen von mir : samstag mittag dachte ich schon, ich hätte alles überstanden, aber samstag abend kam dann der Rückschlag. Lag das ganze WE mit Fieber zwischen 38-38,5 im Bett. Das schlimmste waren die irren Kopfschmerzen und so ein Druckgefühl im Kopf, dazu Schmerzen in den Knien und teilweise auch Geschmacksverlust. Heute morgen gehts mir das erste mal besser und ich hab kein Fieber, bin aber noch sehr schwach und alles macht große Mühe...kann mich leider auch sehr schlecht konzentrieren und selbst dieser Text macht mir Mühre. Will heute aber wenigstens versuchen, etwas auf den Beinen zu bleiben....soweit erst mal von mir, Unkraut vergeht nicht ! Ich hoffe nur, dass jetzt nicht nochmal ein Rückfall kommt. Werde euch jetzt aber nicht mehr mit täglichen Wasserstandsmeldungen nerven, sondern melde mich einfach zurück hier, wenn ich wieder voll fit bin... Micha:daumen:

Hallo Freunde,

kurzes Lebenszeichen von mir : samstag mittag dachte ich schon, ich hätte alles überstanden, aber samstag abend kam dann der Rückschlag. Lag das ganze WE mit Fieber zwischen 38-38,5 im Bett. Das schlimmste waren die irren Kopfschmerzen und so ein Druckgefühl im Kopf, dazu Schmerzen in den Knien und teilweise auch Geschmacksverlust. Heute morgen gehts mir das erste mal besser und ich hab kein Fieber, bin aber noch sehr schwach und alles macht große Mühe...kann mich leider auch sehr schlecht konzentrieren und selbst dieser Text macht mir Mühre. Will heute aber wenigstens versuchen, etwas auf den Beinen zu bleiben....soweit erst mal von mir, Unkraut vergeht nicht ! Ich hoffe nur, dass jetzt nicht nochmal ein Rückfall kommt. Werde euch jetzt aber nicht mehr mit täglichen Wasserstandsmeldungen nerven, sondern melde mich einfach zurück hier, wenn ich wieder voll fit bin... Micha:daumen:
Gute Besserung.

@Zauberberg
Auch von mir Gute Besserung.
PS:
Meine Wasserstandsmeldung lautet:
Ich lass jetzt nicht mehr pinkeln, sondern pinkle selbst wieder, d.h. Dichtigkeitsprüfung überstanden, Katheter gezogen. An meinen Piercings darf ich mich noch ein paar Tage erfreuen.
Soll morgen entlassen werden 😀.

Mal die Burg Teck aus einer anderen Perspektive. Die Teck ist nicht das Gebäude im Vordergrund, das wird das neue KH, sondern befindet sich links zwischen zweiten und dritten Rettungsbalkon
2E03DE60-5207-4447-B11A-B15590CDD63D.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Halb 11 gestartet, 112km am Rhein, strammer NO-Wind, 26-34°.
smilie_wet_179.gif
Ich fühle mich ein wenig pochiert...
Zum Abkühlen eine halbe eisgekühlte Wassermelone verputzt.
melonen_smilie_226.gif
Die paar Gräder....geht ja noch.....
😉
Da es bei mir bei der Arbeit keine Schattenparkplätze gibt, war es heute mal richtig Hardcore die ersten Meter....
20220718_175142.jpg

Dann lieber Rad....
😰

Bin jetzt gerade im Wartestand aufs Taxi.
Zuhause darf ich dann den Junkie spielen:
Mir 10 Trombosespritzen in den Oberschenkel oder Bauch schießen.
Zum Glück habe ich die Wahl. Kommt in den Oberschenkel. Am Bauch habe ich ja noch meine Piercings.
D4757E15-C463-4B0D-846E-FEF16146DC38.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Fällt dir da nix Besseres ein? Der arme Lachs... ;)
Wenn schon alkfrei, dann so etwas:
https://www.manufaktur-joerg-geiger.de/?utm_referrer=https://www.google.de/
Ist noch dazu bei dir "ums Eck".
Beim Bier bin ich Jever Fan. Natürlich kenne und trinke ich auch Produkte aus Jörg Geigers Manufaktur.
Auch habe ich immer alkoholfreien Schweikert Sekt (Badens älteste Sektkellerei) aus meinem Geburtsort Niefern im Kühlschrank (Werbung). Auch unsere Kinder trinken diesen sehr gern und die Enkelinnen dürfen auch mal. Unser Jüngster hat mir vor kurzen gepostet, dass er mit seiner Auserwählten alkoholfreien Gin mit Tonic trinkt. Scheint ein Trend zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was halte ihr von der 4 Impfung, ich würde gerne im Herbst mit dem neuen Corona Impfung warten. Bin nun 3 x geimpft und Genesen . Wie seht ihr das.
Ich warte auf den angepassten Impfstoff. Wird auch so für Personen ohne Vorerkrankung empfohlen. Evtl. ist der schon Anfang/Mitte September verfügbar

Die paar Gräder....geht ja noch.....
😉
Da es bei mir bei der Arbeit keine Schattenparkplätze gibt, war es heute mal richtig Hardcore die ersten Meter....
Anhang anzeigen 1114970
Dann lieber Rad....
😰
Das wurde dann heute nicht ganz so krass, am westlichen Seeend 35° im Schatten, mit einem (!) Energydrink die letzten 35Km der heutigen Tour-Etappe gesehen.....
20220702_092847.jpg

😉
@tifosi67
Ja, das Bild ist vom S-tec, habe mich dort aber noch nicht informiert.
Kenne den Laden, weil ich früher dort schon MTB Rahmen und Gruppen gekauft habe, war immer tadellos....
Aber ich bin noch in der Findungsphase
😉
Grüsse Michael

Zurück