• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute Termin für Reha bekommen. Dauert 3 Wochen und fängt am 27.07.22 an. Kann also am SF-Treffen teilnehmen, zwar ohne RR. Hatte Angst, dass sich die Termine überschneiden, weil z. Zt. es auch 3-4 Wochen dauern kann, bis man diese antreten kann. Freue mich aufs Treffen.
Super!
Bist Du schon entlassen?
Weiterhin gute Genesung! :bier:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich habe damit nicht so viel Erfahrung und hätte dazu die Frage: Ist bei der Reha der Kurschatten das, was in der Rennradgruppe der Windschatten ist?😉
Ich habe zwar keine Erfahrung, denke aber, dass einen auch der Kurschatten kurzzeitig beflügeln kann. Aber langfristig sorgt er sicherlich meist eher für Kopfschmerzen ;)
Ich wünsche dir schnelle Genesung!

Ich habe damit nicht so viel Erfahrung und hätte dazu die Frage: Ist bei der Reha der Kurschatten das, was in der Rennradgruppe der Windschatten ist?😉
Erst mal Alles Gute.

Allzuviel Erfahrung habe ich auch nicht, mit Kur schon gar nicht, und REHA nur einmal. Spaziergang war das ganz sicher nicht, von einem Muskelkater zum Nächsten wanken macht zum Einen sehr dankbar dass es Stiegengeländer gibt und zum Anderen noch dankbarer wenn das Tagespensum erledigt war und mensch sich leise wimmernd in den letzten Winkel zurück ziehen konnte.

Bist Du schon auf REHA? Kleiner Tip am Rande: Egal, wo's zwickt - es gibt für beinahe Alles eine Therapie. Habe ich beim Erstgespräch nicht gewußt und in Folge ein möglicher Weise für "spätere" Zeiten wertvoll sein könnendes Beckenbodentraining verpasst. Und im Nachhinein den doch sehr eng getakteten Trainingsplan zu ändern war nicht mehr möglich.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Nein, Reha beginnt am 27. diesen Monat und BB-Training ist bereits jetzt angesagt.
Alles klar.

Na, vielleicht hat es dort ja auch den Kurs chatten, und vielleicht findest Du dort auch einen Klon von BB .

Drei Klappen mit einer Fliege: Verbesserung oder Erweiterung der Kompetenzen in (a)sozialen Medien, der Klon, und mit diesem Klon kannst Du auch auf angenehme Weise den Beckenboden trainieren. Perfekt.

Du Glücklicher!

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Ehernes Gesetz auf REHA oder Kur: Was hinter dem Eingangstor passiert geht niemanden draussen was an, ist quasi exterritoriales Gebiet... :D

Cycle Cafe Nierenhof​

Momentaufnahme000109.png

lecker .....

Hi Fleunde,
gestern hatte ich ab mittag auf einmal hohes Fieber und war platt, bin gar nicht mehr aus dem Bett rausgekommen.Das schlimmste war, dass mein Kopf sich anfühlte als wolle er explodieren und mein ganzer Körper brannte. Heute morgen noch leichtes Fieber gehabt. Morgens war ich nach Waschen, Rasieren und Zähneputzen so kaputt, dass ich mich erst mal im Bad hinsetzen musste - irre. War kaputt als wäre ich einen Marathon gelaufen ! Heute mittag war das Fieber auf einmal weg, ich hatte viel Ibuprofen genommen gegen die Kopfschmerzen und Moni hat ne kräftige Hühnersuppe gemacht. Im Augenblick fühle ich mich besser...will nachher wenigstens mal Sportschau gucken, aber immer müde. Frühestens ab Mittwoch könnte ich mich freitesten lassen..mal sehen. Hab das Gefühl, das schlimmste ist schon überstanden und das nach nur 1 Tag !!!:daumen:

LG Micha

@LEEh
Hans-Georg,
Wenn der Kurschatten so Kleidergrösse 46 oder mehr hat, taugt er bestimmt auch als Windschatten.....
😉
@Zauberberg
Michael,
Solche Symptome hatte ich diese Woche auch, aber zweimal negativ getestet. Wir hatten in unserer Abteilung( kleine Serviceabteilung ) Alarm diese Woche, da einer unserer Schlosser positiv getestet wurde, und mit denen hat man immer mal zu tun. Allerdings die restlichen 13Mann dann alle negativ....
👍
Grüsse an alle Senioren
Michael

Heute mal bei einem Giant-Store in der Nähe dieses Rad angefragt....
20220712_200057.jpg

Nach kurzer Zeit kam schon die Antwort, nicht am Lager, und dieses Jahr kommt nichts mehr.....danach noch weiter recherchiert, ausser in der Grösse für Max Walscheid nirgends mehr erhältlich....
🙁
Suche geht weiter, schön wenn man genügend fahrbare Untersätze hat....
😉

Michael,
dafür willst Du das wunderschöne Orbea tauschen?😷:eek:
Walter,
Die Chancen stehen fifty-fifty...
Und....
1. Bliebe es in der Familie...
2. Bei jemand, der es pflegt...
3. Wenn ich es mal wieder fahren wollte,
könnte ich es mal ausleihen....
😉😉😉

Zurück