Low7ander
Nimmersatt immerplatt
glaub da mal fest dranMit Tubeless niemals nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub da mal fest dranMit Tubeless niemals nicht![]()
Vorsicht! Blutkonserven sind z.Zt. Mangelware...und dabei in den Daumen geschnitten...![]()
Du machst mir Angst....Vorsicht! Blutkonserven sind z.Zt. Mangelware...![]()
Hat sich genau danach angehört, oder ein Dorn, ebenso möglich wie ein Nagel oder eine Schraube - wenn nach gerade mal 500 m der Reifen schon wieder platt ist. Dorn, Nagel, Schraube sieht mensch eh' meistens schon, fieser sind winzige Drähte oder eben Glassplitter.Habe einen winzig kleinen Glassplitter ertastet....![]()
Heute bei mir auch nicht!Heute kein Radfahren mehr,bin bedient.![]()
Wieder wach?Heute bei mir auch nicht!
Ja! Sogar schon einwenig TdF geschaut.Wieder wach?![]()
Freut mich zu lesen,alles Gute und schnelle Genesung!Ja! Sogar schon einwenig TdF geschaut.
Den hatte ich gerade: Nach der vorletzten Fahrt war noch alles in Ordnung. Als ich am WE in den Keller kam, weil ich Rad etwas Warten wollte, seh ich, dass der Hinterreifen platt ist.fieser sind winzige Drähte
Es wurde ja auch nie behauptet, dass die Impfung vor einer Infektion schützt. Ebenso die Maske, die soll ja nur andere schützen, falls der Träger positiv ist.trotz 3facher Impfung und immer Maske auf -
Herkelmann-Schwarz ?Micha, wird schon wieder. Kannst ja die paar Tage das Soergel unifarben folieren![]()
Jägermeister grün...Herkelmann-Schwarz ?![]()