Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn du dann die Gewichtseingabe veränderst, verändert sich der Energieverbrauch schon sehr....Da gebe ich tatsächlich nichts drauf, Lothar. Ich fahre auch ohne Wattmesser, also sind diese Werte wohl eher von der Software "erraten"![]()
Mein Lieblingsbaum hierzulande.
Leider blüht er ebenso kurz wie schön. Wobei Kirschblüte hat natürlich auch was
Ich wollte heute den Sauerlandradring teilweise unter die Räder nehmen, 150km von zu Hause aus. Wegen Fledermäusen ist an einem Abschnitt ein Tunnel noch gesperrt, es gibt eine Umleitung, die ist aber nicht wirklich beschildert. Also habe ich mich prompt verfahren und musste mit den 23er Reifen ein Stück Waldweg "Graveln". Dadurch wurden es am Ende auch 166km.Anhang anzeigen 1066004
Die Shamal entsprechen technisch den Fulcrum Racing Zero. Die haben komplett andere Naben als die Racing 4.@tifosi67 danke Karl, aber haben die nicht die gleichen Naben, wie die Fulcrum. Ist doch der gleiche Verein.
Meine Shamals haben mittlerweile ~30000km auf der Uhr. Bisher noch keine Wartung. Ich bin aber auch absoluter Schönwetterfahrer. Aber vielleicht spendiere ich denen mal eine Schmierung...btw: Campa empfiehlt die Lagerwartung alle 2 tkm. Das sollte jeder auf dem Schirm haben der sich für die Laufräder interessiert.
Lieferbar ist gut. Tiagraausstattung na ja. Vor 5 Tagen habe ich meine nicht mehr benötigte DI2 abgegeben. Wenn ich es gewusst hätte...Anhang anzeigen 1066790
....hab ich gestern entdeckt....und es ist lieferbar. Wenns passt wird Bergfloh eine Orbeanerin![]()
Hoffentlich nicht mit diesem Foto...Ich darf 74 werden , noch Fragen ?
Ach ja steht bei eBay Kleinanzeigen zum VerkaufAnhang anzeigen 1066824