Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
# das Rad sieht in Natura noch Besser aus als auf den Bildern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschmackssache. Aber jedenfalls passt der Schriftzug zu den Socken.# das Rad sieht in Natura noch Besser aus als auf den Bildern.
Ich hatte über Amazon gekauft, weil andere Onlineläden entweder die richtige Größe nicht im Angebot hatten, oder absurde Versandkosten, oder zu große Mindestmengen.Wo hast Du sie geordert?
"Kugellager" ist ebenso ein Oberbegriff wie "Industrielager" vermutlich Volksmund. Für mich ist das die Bezeichnung eben dieser Lager wo Innen-, Aussenschale und Kugeln (oder je nach Bauart auch Kegel, Rollen, Walzen...) zu einer festen Einheit zusammengefasst sind.Industrielager = Kugellager.
Und weißt du was? Ich wünsche dir viel Spaß damit!# das Rad sieht in Natura noch Besser aus als auf den Bildern.
Die habe ich auch gefunden, baue die alten jetzt mal aus und dann werden die da bestellt. Glaub ja nicht das die (Fulcrum) sehr viel Unterschied bei ihren Naben im günstigen Preissegment haben.Ich hatte mal eine schöne Seite von einem Kugellagervertrieb, der eine breite Palette von Stahl über Hybrid bis zum Vollkeramik-Lager angeboten hatte - finde ich leider nicht mehr!Auf die Schnelle bin ich überraschend bei r2 aus Dresden fündig geworden. 18x30x7 sollte die passende Größe für die Fulcrum sein.
Wo hast Du sie geordert?
https://r2-bike.com/YUNIPER-Kugella...Ja30vaQ9o57RSuZ7fuWuiIK8BxMeMuXsaAk2TEALw_wcB
Viele Grüße & einen schönen Abend wünscht Euch
Karl
wo liegt Natura?Anhang anzeigen 1068428huhu seit 40 Jahren mal wieder ein 25 Schnitt gefahren .Nice
Anhang anzeigen 1068427
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Bike und viele unfallfreie KM,das ging ja blitzschnell.Anhang anzeigen 1068428huhu seit 40 Jahren mal wieder ein 25 Schnitt gefahren .Nice
Anhang anzeigen 1068427
DankeHerzlichen Glückwunsch zu dem schönen Bike und viele unfallfreie KM,das ging ja blitzschnell.
Freut mich für Dich.
Wegen der überheblichen Kommentare mußt Du dir keine Gedanken machen,ist der Neid der Besitzlosen!
![]()
Nema problema.Wegen der überheblichen Kommentare mußt Du dir keine Gedanken machen,ist der Neid der Besitzlosen!
Und wie läuft Dein neues Spielzeug?Anhang anzeigen 1069491
heute 11:30 in Essen
Mit Öko-Getränkekühlung - sehr vorbildlich!Ich hab heute die Biergartensaison eröffnet