lobo_viejo
nn
Sauerland wäre doch prima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt noch keinen fixen Termin. Den bestimmt der Organisator. Oder 2-3 Termine zur Auswahl, Fixierung über Doodle oder so.Für welches Datum ist das Senioren-Fräd-Treffen denn vorgesehen, wenn die Frage erlaubt ist?
Könnte ich mir auch gut vorstellen.Sauerland wäre doch prima
DAS würde ich mir nicht entgehen lassen. Zum Rhön-Marathon bin ich auch mal angerückt und zu einem GFNY in Gdynia ebenso. Zur Vätternrundan nach Motala ist dagegen Kurzstrecke. Obwohl Autofahren immer weniger mein Ding ist.Du würdest dafür wirklich eine insgesamt mit Hin- und Rückfahrt etwa 4000 km lange Fahrt in einem Schwedenbenz auf Dich nehmen? Meinen allergrößten Respekt!
Wahnsinn!
Karl
Sauerland war ich zuletzt 1999 beim Bike-Festival in Willingen. Und das beste damals, Warsteiner war Co-Sponsor, und das Bier 0,4L. kostete eine Mark.....Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Wenn man böse sein wollte, könnte man sagen, dass so ein Warsteiner auch nicht mehr wert ist...Sauerland war ich zuletzt 1999 beim Bike-Festival in Willingen. Und das beste damals, Warsteiner war Co-Sponsor, und das Bier 0,4L. kostete eine Mark.....
![]()

In Wirkungstrinkerzeiten war das egal.....Wenn man böse sein wollte, könnte man sagen, dass so ein Warsteiner auch nicht mehr wert ist...![]()
Das ist nicht böse, sondern TatsacheWenn man böse sein wollte, könnte man sagen, dass so ein Warsteiner auch nicht mehr wert ist...![]()
Das geht dann schon eher.Veltins
Ich war vor Jahren ziemlich weit oben in Warstein in Harrys Bikeshop. Dort entdeckte ich kistenweise Herforder Pils. Ich befragte ihn wegen seiner Unterstützung lokaler Brauereien und Produkte. Da ging er mit mir vor die Tür, zeigte bergab zur Warsteiner Brauerei und erklärte mir, das er und seine Freunde das ganze Jahr oben auf dem Berg sind -im Winter am Skilift, sonst mit dem MTB-...und gepinkelt wird immer. Alles fließt bergab...Sauerland war ich zuletzt 1999 beim Bike-Festival in Willingen. Und das beste damals, Warsteiner war Co-Sponsor, und das Bier 0,4L. kostete eine Mark.....
![]()
Sollte ich Bolten kennenIch war vor Jahren ziemlich weit oben in Warstein in Harrys Bikeshop. Dort entdeckte ich kistenweise Herforder Pils. Ich befragte ihn wegen seiner Unterstützung lokaler Brauereien und Produkte. Da ging er mit mir vor die Tür, zeigte bergab zur Warsteiner Brauerei und erklärte mir, das er und seine Freunde das ganze Jahr oben auf dem Berg sind -im Winter am Skilift, sonst mit dem MTB-...und gepinkelt wird immer. Alles fließt bergab...
Ich trinke seitdem hauptsächlich Bolten.
Neulich im Rewe ist mir ein neuer Aal in den Einkaufswagen geglitten, ein tropisch-fruchtiger. Der Pazifik AalAnhang anzeigen 1034612
Alles zu seiner Zeit. Von den tanningeschwängerten Roten bin ich auch komplett weg.Als ich in einem Wein-Faden in einem anderen Forum mal gesagt habe, dass ich gern Grauburgunder trinke und nicht soooo viel von schweren Roten aus dem Eichenfass halte, bei denen man das Gefühl hat ein Biber hat sich zum Sterben auf der Zunge ausgebreitet wurde ich zu meinem "einfachen Geschmack" beglückwünscht...
Bis zum Pacific sollte der Likkedeler nicht gekommen sein.Als ich in einem Wein-Faden in einem anderen Forum mal gesagt habe, dass ich gern Grauburgunder trinke und nicht soooo viel von schweren Roten aus dem Eichenfass halte, bei denen man das Gefühl hat ein Biber hat sich zum Sterben auf der Zunge ausgebreitet wurde ich zu meinem "einfachen Geschmack" beglückwünscht...
Anhang anzeigen 1034615
Die habe wir doch aus Frankreich kopiert; "toutes directions". Vor über 40 Jahren sind die mir erstmals in fast jedem Ort in Frankreich auf gefallen. Und das zweite häufigste Schild war "Paris". Dachte damals wann bei uns wohl "Bonn" in Hamburg ausgeschildert wird