• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Du würdest dafür wirklich eine insgesamt mit Hin- und Rückfahrt etwa 4000 km lange Fahrt in einem Schwedenbenz auf Dich nehmen? Meinen allergrößten Respekt! 👍😳😎:bier:

Wahnsinn!

Karl
DAS würde ich mir nicht entgehen lassen. Zum Rhön-Marathon bin ich auch mal angerückt und zu einem GFNY in Gdynia ebenso. Zur Vätternrundan nach Motala ist dagegen Kurzstrecke. Obwohl Autofahren immer weniger mein Ding ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sauerland war ich zuletzt 1999 beim Bike-Festival in Willingen. Und das beste damals, Warsteiner war Co-Sponsor, und das Bier 0,4L. kostete eine Mark.....
🤪🤪🤪
Wenn man böse sein wollte, könnte man sagen, dass so ein Warsteiner auch nicht mehr wert ist... :D

Sauerland war ich zuletzt 1999 beim Bike-Festival in Willingen. Und das beste damals, Warsteiner war Co-Sponsor, und das Bier 0,4L. kostete eine Mark.....
🤪🤪🤪
Ich war vor Jahren ziemlich weit oben in Warstein in Harrys Bikeshop. Dort entdeckte ich kistenweise Herforder Pils. Ich befragte ihn wegen seiner Unterstützung lokaler Brauereien und Produkte. Da ging er mit mir vor die Tür, zeigte bergab zur Warsteiner Brauerei und erklärte mir, das er und seine Freunde das ganze Jahr oben auf dem Berg sind -im Winter am Skilift, sonst mit dem MTB-...und gepinkelt wird immer. Alles fließt bergab...
Ich trinke seitdem hauptsächlich Bolten.

Ich war vor Jahren ziemlich weit oben in Warstein in Harrys Bikeshop. Dort entdeckte ich kistenweise Herforder Pils. Ich befragte ihn wegen seiner Unterstützung lokaler Brauereien und Produkte. Da ging er mit mir vor die Tür, zeigte bergab zur Warsteiner Brauerei und erklärte mir, das er und seine Freunde das ganze Jahr oben auf dem Berg sind -im Winter am Skilift, sonst mit dem MTB-...und gepinkelt wird immer. Alles fließt bergab...
Ich trinke seitdem hauptsächlich Bolten.
Sollte ich Bolten kennen🤔...nö
Ich kenne eine Brauerei in der erweiterten Nähe, mit eigener Quelle, von deren Wasser man sagt, es fließt unter dem örtlichen Friedhof durch.....
😉

Als ich in einem Wein-Faden in einem anderen Forum mal gesagt habe, dass ich gern Grauburgunder trinke und nicht soooo viel von schweren Roten aus dem Eichenfass halte, bei denen man das Gefühl hat ein Biber hat sich zum Sterben auf der Zunge ausgebreitet wurde ich zu meinem "einfachen Geschmack" beglückwünscht...
20220106_220239.jpg

Als ich in einem Wein-Faden in einem anderen Forum mal gesagt habe, dass ich gern Grauburgunder trinke und nicht soooo viel von schweren Roten aus dem Eichenfass halte, bei denen man das Gefühl hat ein Biber hat sich zum Sterben auf der Zunge ausgebreitet wurde ich zu meinem "einfachen Geschmack" beglückwünscht...
Alles zu seiner Zeit. Von den tanningeschwängerten Roten bin ich auch komplett weg.
Grauburgunderempfehlung:

shopping

https://www.weinshop-kreuz.de/weine...MIgb-Luv2m9QIVxQwGAB2vmgC0EAQYASABEgKmm_D_BwE

Oder wenns ein bisschen nobler sein soll:

shopping

https://www.weinshop-kreuz.de/weine...MIgb-Luv2m9QIVxQwGAB2vmgC0EAQYAiABEgLsQ_D_BwE

Anhang anzeigen 1034615
Bis zum Pacific sollte der Likkedeler nicht gekommen sein.

Zugezogen!
...und dann die hiesigen Schilder:

Die habe wir doch aus Frankreich kopiert; "toutes directions". Vor über 40 Jahren sind die mir erstmals in fast jedem Ort in Frankreich auf gefallen. Und das zweite häufigste Schild war "Paris". Dachte damals wann bei uns wohl "Bonn" in Hamburg ausgeschildert wird ;) .

Zurück