• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Brrrr..........recht frische Feierabendrunde am Deich gerollt, die Kondition war auch schon mal besser. :) https://www.strava.com/activities/6502055024

Frage....hat sich schon wer für die Vätternrundan 2022 angemeldet ?
Ich wollte die 315km mal unter den Rädern nehmen und da mein Bruder verhindert ist, suche ich nach Windschattenspender...haha.

Cheers und einen schönen Abend euch.
Johan

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Brrrr..........recht frische Feierabendrunde am Deich gerollt, die Kondition war auch schon mal besser. :) https://www.strava.com/activities/6502055024

Frage....hat sich schon wer für die Vätternrundan 2022 angemeldet ?
Ich wollte die 315km mal unter den Rädern nehmen und da mein Bruder verhindert ist, suche ich nach Windschattenspender...haha.

Cheers und einen schönen Abend euch.
Johan
https://vatternrundan.se/en/registration-2/calendar/#!
Es ist bald soweit.

Zum diesjährigen Treffen: Ich biete an das Treffen in Landsberg am Lech zu organisieren und kann mal 2 Termine nennen. Der erste wäre vom 8. - 10 Juli, der zweite vom 26. - 28. August. Den Termin im August ziehe ich wegen meiner eigenen Planung für das Jahr vor. Landsberg ist mit Hotels nicht gerade gesegnet, ich werde in nächster Zeit bei 2 in Frage kommenden Hotels, Endhard und Waitzingers, fragen wie die Kapazitäten zu den Terminen sind.
Was die Strecken betrifft ist das hier alles recht moderat. der Harz war giftiger.

SF-Treff 2022
..für.Bergfloh u mich ist LL u Sauerland ok.
Dito. Ich würde auch den Augusttermin präferieren, weil ich an dem Juliwochenende schon eine Fortbildung gebucht habe. Da müsstet ihr also auf mich verzichten, was sehr schade für euch wäre. :D

Guten Morgen zusammen,
die Sonne strahlt genau wie ich. Bisher stimmt einfach alles an diesem Tag und wenn nicht irgendwas völlig Unerwartetes passiert, bleibt das auch so oder wird sogar noch besser. So muss das 🤗
Habt einen stimmigen Tag
wink2.gif

Guten Morgen zusammen,
die Sonne strahlt genau wie ich. Bisher stimmt einfach alles an diesem Tag und wenn nicht irgendwas völlig Unerwartetes passiert, bleibt das auch so oder wird sogar noch besser. So muss das 🤗
Habt einen stimmigen TagAnhang anzeigen 1035814
Hier war gestern auch Sonne, also bin ich nach Feierabend auf's Rad. Nach etwa 15km war dann dichter Nebel mit Sichtweite teilweise unter 100m. Danach war die Sonne bereits verschwunden und es wechselten klare Verhältnisse mit leichtem Nebel ab. Das ganze bei 1 - -2⁰.
In Bildern sah das so aus:
IMG_20220113_162333.jpg
IMG_20220113_164648.jpg
IMG_20220113_165617.jpg
IMG_20220113_173653.jpg

Mein Alternativprogramm ist,hoffe ich,angenehm...
Mein Smart-Trainer wurde für heute als Liefertemin angesagt!
Da habe ich zunächst für die Montage
usw.keine Langeweile..
Welche Möglichkeiten habe ich um über den Smart TV das Zwiften anzuschauen?
Edit: Soeben geliefert!20220114_124048.jpg

Heute sollte hier eigentlich die Sonne scheinen. Die verliert aber schon den ganzen Tag gegen den Nebel/Hochnebel. Sieht auch nicht so aus, als würde sich das noch ändern. Also mal wieder Alternativprogramm.
Bei uns im Filstal scheint die Sonne gnadenlos aber ich sitze im Büro und erstelle Preisspiegel. Aber morgen dürfte was gehen.

Zurück