• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
..........Lieferzeiten....da bin ich mal gespannt was mir der Spezidealer am Montag sagt......Bergfloh soll im Frühjahr ein neues Radl bekommen......
Wenn ihr Glück habt, hat er ein passendes Rad im Laden oder zumindest in der Vororder. Ansonsten gibts nix mehr. Ich drücke die Daumen.

Ich will doch keine Leute aus anderen Teams rauslösen, wer mitmachen will, macht es, und wer nicht der lässt es halt.
wenn mensch dich nicht kennt und ohne Emojis ist es nicht möglich, die Richtung deiner Aussage zu erahnen :bier:

Ich hatte nie gedacht, dass du Menschen aus Teams reißen wolltest, wollte nur auf dein ˋkeine Lustˋ ergänzen, dass Mitlesende und prinzipiell Interessierte, wie ich, bereits vergeben sein könnten ;)

wenn mensch dich nicht kennt und ohne Emojis ist es nicht möglich, die Richtung deiner Aussage zu erahnen :bier:

Ich hatte nie gedacht, dass du Menschen aus Teams reißen wolltest, wollte nur auf dein ˋkeine Lustˋ ergänzen, dass Mitlesende und prinzipiell Interessierte, wie ich, bereits vergeben sein könnten ;)
Entschuldigung oder auf Neudeutsch "Sorry", ich hatte wohl übersehen, dass du schon in einem anderen Team eingetragen bist. Alles gut

Wenn ihr Glück habt, hat er ein passendes Rad im Laden oder zumindest in der Vororder. Ansonsten gibts nix mehr. Ich drücke die Daumen.
Heute morgen im Allgäu mein erstes Speci geholt. Ein 1995er Epic aus Carbon-Alu, mit max. 100Km. Komplette Campa Ausstattung, Campa-Omicron Felgen noch nicht mal angebremst. Allerdings schon etwas Putzbedarf, weil das Rad 25Jahre in einem Schuppen stand.
Und Teile für etwaige Änderungen gibt's für Campa 8-fach noch eher als für die aktuellen Gruppen....
Soll Winterklassiker werden, hätte ich nie gedacht, das ich nochmal Specialized Fahrer werde....
🤷‍♂️

Überlegst Du in deinem zweitjugendlichen Alter auch was Du manchmal von Dir gibst? Achso, ja: nennt sich Respektlosigkeit 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Du Gewinner , dann sei du mal schön Political Correctness Lämpel.jpg

Was macht man, wenn man ein Paket mit vogel- und insektenfreundlichen Sträuchern geschenkt bekommt? Genau - so viele Thujas ausbuddeln, dass das neue Grünzeug Platz hat. :)

Nach getaner Arbeit zum ärztlich verordneten Bewegungsprogramm.
Machen wir mal ein paar Faktenchecks:

Faktencheck #1: Im Wetterbericht stand: "sonnig"

Ja, sicher doch.

Faktencheck #2: Autobahnbrücke ganz kaputt. Hamse im Fernseh gesagt.

Stimmt. :daumen:

Bin dann weitergefahren. Graveln nennt man das ja heutzutage.

Faktencheck #3: Rübenernte
Warten auf den nächsten Laster

Was ist morgen angesagt? :D

Bei Nacht und Nebel heimgeschlichen:

Da unser Jüngster in Tübingen seine jetzige Studentenbude mit einer anderen tauscht, war ich heute Möbel transportieren, d.h eigentlich schon am Donnerstag nach dem Büro und letztes WE. Trotzendem hat es noch für eine 2 Stunden-Tour gereicht. Laut Radio sollte eh die Sonne erst etwas später auftauchen. So habe ich meine Pliensauvorstadt-Tour unter die Räder (Oh, das ä passt ja zu The Länd) genommen. Nix war mit Sonne. Vielleicht hat die fürsorgliche Landesregierung deshalb ein Blitzer entlang der B 10 aufgestellt, damit es doch ab und zu etwas heller wird.
Ein schönes Wochenende
DA38A532-D826-4561-9B75-AD182ACA2E44.jpeg

kann ich so bestätigen, wollte ein Tarmac SL7 pro haben gab es nicht bis auf Weiteres der hatte ein Expert auf Lager war zwar nicht meine wünsch Farbe aber mir blieb wohl keine andere Wahl

.heute war "Mulitag"......
Den hatte ich gestern. Erst Einkauf, dann Terrasse und Innenhof winterfertig gemacht (Baum/Büsche schneiden, Möbel in Keller, Grünschnitt entsorgen...). Danach war noch Zeit für eine kleine Matschrunde.
IMG_0715 (2).jpg

Heute Wind und Niesel. Werde jetzt das Steinpilzrisotto für heute Abend vorbereiten.
smilie_essen_029.gif

Zurück