Horstl
Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
..........Lieferzeiten....da bin ich mal gespannt was mir der Spezidealer am Montag sagt......Bergfloh soll im Frühjahr ein neues Radl bekommen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr Glück habt, hat er ein passendes Rad im Laden oder zumindest in der Vororder. Ansonsten gibts nix mehr. Ich drücke die Daumen...........Lieferzeiten....da bin ich mal gespannt was mir der Spezidealer am Montag sagt......Bergfloh soll im Frühjahr ein neues Radl bekommen......
wenn mensch dich nicht kennt und ohne Emojis ist es nicht möglich, die Richtung deiner Aussage zu erahnenIch will doch keine Leute aus anderen Teams rauslösen, wer mitmachen will, macht es, und wer nicht der lässt es halt.
Entschuldigung oder auf Neudeutsch "Sorry", ich hatte wohl übersehen, dass du schon in einem anderen Team eingetragen bist. Alles gutwenn mensch dich nicht kennt und ohne Emojis ist es nicht möglich, die Richtung deiner Aussage zu erahnen
Ich hatte nie gedacht, dass du Menschen aus Teams reißen wolltest, wollte nur auf dein ˋkeine Lustˋ ergänzen, dass Mitlesende und prinzipiell Interessierte, wie ich, bereits vergeben sein könnten![]()
Likekartell implosion in 3. 2. 1.Was soll diese bescheuerte Aussage?
Heute morgen im Allgäu mein erstes Speci geholt. Ein 1995er Epic aus Carbon-Alu, mit max. 100Km. Komplette Campa Ausstattung, Campa-Omicron Felgen noch nicht mal angebremst. Allerdings schon etwas Putzbedarf, weil das Rad 25Jahre in einem Schuppen stand.Wenn ihr Glück habt, hat er ein passendes Rad im Laden oder zumindest in der Vororder. Ansonsten gibts nix mehr. Ich drücke die Daumen.
Überlegst Du in deinem zweitjugendlichen Alter auch was Du manchmal von Dir gibst? Achso, ja: nennt sich RespektlosigkeitLikekartell implosion in 3. 2. 1.
kann ich so bestätigen, wollte ein Tarmac SL7 pro haben gab es nicht bis auf Weiteres der hatte ein Expert auf Lager war zwar nicht meine wünsch Farbe aber mir blieb wohl keine andere WahlWenn ihr Glück habt, hat er ein passendes Rad im Laden oder zumindest in der Vororder. Ansonsten gibts nix mehr. Ich drücke die Daumen.
Den hatte ich gestern. Erst Einkauf, dann Terrasse und Innenhof winterfertig gemacht (Baum/Büsche schneiden, Möbel in Keller, Grünschnitt entsorgen...). Danach war noch Zeit für eine kleine Matschrunde..heute war "Mulitag"......
Ich arbeite bei einem Sanitärgroßhandel, das ist auch nicht wirklich lustig aktuell.Ich habe es irgendwann schon einmal geschrieben: Lieferzeit einer Campa 12s Superrecord Kassette 11-34 bei Rose 55 Wochen. Wer bietet mehr?![]()
Ich arbeite bei einem Sanitärgroßhandel, das ist auch nicht wirklich lustig aktuell.
Sanitär nicht zu verwechseln mit SanitätsDRACOFOAM Haft sensitiv Schaumst.Wund.10x10 cm kann ich derzeit gut gebrauchen