• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

hier ist wettertechnisch Weltuntergang
Passt ja zur Verkostung. Da sind die Prioritäten klar. Nach dem nächtlichen Gewitter ist hier jetzt schön und nicht zu heiß. Soll den ganzen Tag trocken bleiben. Die Lammfilets freuen sich schon auf den Grill... :D

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Diese Orbeas gefallen mir vom Design immer besser !
Wäre aber relativ neu, in deinem Klassiker Fuhrpark.....
20210619_095453.jpg

Außer einer Einstell-Runde für mein Di Bartolomei war ich diese Woche gar nicht auf dem Rad ! Weiß nicht, ob es auch am Wetter hier liegt ( Gewitter, hohe Luftfeuchtigkeit ) und/oder viel Überstunden - jedenfalls war ich die ganze Woche seltsam schlapp und niedergedrückt und konnte mich einfach nicht aufraffen. Na mal gucken, was die neue Woche bringt....:(

Gestern maximal in Anspruch genommen, es hat gerade noch für eine abendliche Reharunde - Startzeit 20.00 - gereicht. Ein paar Kringel um den Flugplatz im Nachbardorf. Und immer den Blick auf den Himmel im Südwesten. Die Entscheidung, keinen weiteren Kringel mehr zu fahren und den Heimweg anzutreten, war genau richtig: Nach dem Verlassen der Dusche schüttete es wie aus Eimern ☔

Danke für den Link :daumen:
Damit steht das Design für das nächste selbstgestaltete Trikot fest, ich werde auch nicht mehr jünger :D

frag mich nur für was
ich sag mal für Dich selber.
Bei mir ist es zumindest so...bin zwar nach so was zuerst erledigt, aber ich fühl mich danach besser...(blöde Wortwahl "besser"...aber was anderes fällt mir jetzt nicht ein). Wobei ich eine solche Tour bis jetzt nur 1mal übers Iberegg gefahren bin (mit Bergfloh)

Schönes Rad, aber für mein derzeitiges Leistungsniveau zu stylisch.
Wie hat hier mal jemad so schön geschrieben ?

"Wohl nur noch die wenigstens von uns, können das Potential ihrer Räder voll ausschöpfen !"

:D

Dafür sind wir jetzt in einem Alter, wo wir uns ( vielleicht ) so manchen kleinen Wunsch erfüllen können, von dem wir als Jungspunde nur träumen konnten.
Ein schönes Rad bleibt ja schön, egal ob nun ein gestählter Adonis oder ne reife Kartoffel d'rauf sitzt.;)

LG Micha

Bin mit HarryHH am Wochenende Samstag und Sonntag 140 km von Laboe aus durch die holsteinische Schweiz geradelt, natürlich mit ca. 25 km an der Ostesseeküste entlang.
Eine wunderschöne Gegend - sanft hügelig (es geht immer rauf oder runter), vielen Seen und meines
Erachtens erstaunlich dünn besiedelt.
Für 'n Stück Kuchen + Cappu mussten wir ganz schön suchen..!

Sind leider 500 km von mir aus - sonst würde ich mich da öfter 'rumtreiben....

Laboe.jpg

Wir (Fr. Bauknecht und ich) sind radfahrechnisch auch wieder mal unterwegs.
Ziel war es, unsere vor 3 Jahren in Orleans beendete Tour bis zum Atlantik fortzuführen.
Das Ziel haben wir heute früh verworfen, da für den Verlauf der geplanten 2. Etappe von Blois nach Tours Dauerregen angesagt war.
Dann also abgekürzt und mit dem Zug in trockenere Regionen (Nantes) gefahren. Von dort dann wieder mit dem Radl nach Saint-Nazaire mit ordentlich Gegenwind und der Überquerung der Pont de Saint-Nazaire. Die Stravaleute wissen das schon:
https://strava.app.link/ukJSahaVRhb
1626213167614.png

52F0FF83-33AF-402D-8A20-8122CBC949C8.jpeg

Zurück