Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Die Brücke ist echt spektakulär. Ich bin die vor Jahren mal mit dem Auto gefahren. Hat es euch da nicht runter geblasen?und der Überquerung der Pont de Saint-Nazaire.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Brücke ist echt spektakulär. Ich bin die vor Jahren mal mit dem Auto gefahren. Hat es euch da nicht runter geblasen?und der Überquerung der Pont de Saint-Nazaire.
In der Tat spektakulär. Beim Beginn des „Anstieges“ ist mir echt das Herz in die Hose gerutscht, als ich gesehen habe, wo wir da hoch sollen.Die Brücke ist echt spektakulär. Ich bin die vor Jahren mal mit dem Auto gefahren. Hat es euch da nicht runter geblasen?
Hab letztens mal ne Statistik gesehen, knapp 20 % ALG2 Empfänger in Duisburg.Fahre regelmäßig mit der Fiets meine alte Dame in Duisburg besuchen.
Ein Weg 33 km von Westen kommend - davon ca 10 km Duisburg mit Aussenbezirken.
Der Selbsterhaltungstrieb bzw. die zu erwartenden Schmerzen 'untenrum' lassen mich da häufig
mit dem Poppes aus dem Sattel gehen....
Johan hat Recht - die Stadt ist hochgradig 'pleite'
Die Maas und Rhein werden wohl sehr gut gefüllt sein.Habe mit 'nem Kumpel Sa/So ein Niederrhein-Ründchen mit Übernachtung in unserem letztjährigen
Treff-Hotel geplant.
Wollten ab Arcen (NL) dem Maasradweg abwärts folgen.....hmmh....mal sehen, was geht -
vielleicht wird's Katastrophentourismus !
Abwarten. Wenn Mosel, Ahr und Ruhr erst mal ihr Hochwasser in den sowieso schon übervollen Rhein abgegeben haben, nützen eure Gräben wahrscheinlich auch nichts mehr. Es sei denn, die Kölner und Düsseldorfer Altstadt reichen als Hochwasserreservoir. Aber ich glaube, so viele Keller, die dafür volllaufen müssten, gibts da gar nicht. Die Bilder in den Nachrichten heute waren jedenfalls heftig.Am Niederrhein ist auch alles gut gegangen.
Das bisschen bezog sich auf meine eher kurze Runde.“Bisschen” ist gut
ich hab meine am Dienstage erhalten, gleiche Reihenfolge und ebenfalls fast keine Nebenwirkungen. Zur Sicherheit werde noch morgen pausieren und am Sonntag eine lockere Runde probieren. Beim letzten Mal hat es mich ja in der zweiten Woche zerlegt.So, ich habe gestern den zweiten Pieks (Biontech nach Astra) bekommen. Bisher ist, bis auf leichten Schmerz in der Schulter, alles tippitoppi. SF-Treff kann kommen
Nachdem hier gestern starker Dauerregen niederging (unser Ort ist glimpflich davongekommen, von Nachbargemeinden hört man aber schlimmes), kommt aktuell sogar die Sonne zum Vorschein.