• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Guter Laden....Virus gleich neben dem Impfstoff 😳
 

Anhänge

  • IMG-20210413-WA0001.jpg
    IMG-20210413-WA0001.jpg
    83 KB · Aufrufe: 53

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wetter macht dem April alle Ehre hier, heute Frost, Graupel, Regen, Schnee und jetzt Sonne.
Bin mit starker Erkältung zu Hause und kann eh nicht fahren. Also Hoffnung auf besseres Wetter wenn ich wieder fahren kann.
Grüsse Michael
 
So, heute hat es endlich mal wieder mit dem Radeln geklappt. Es war zwar wieder ein kräftiger, kalter Wind und die Temperaturen spielten auch verrückt (innerhalb von 1,5 Stunden von 6 auf 10 Grad und dann runter auf 4), aber wenigstens habe ich von den Schauern um mich herum nichts abbekommen. Eigentlich wollte ich meine Standardrunde in östliche Richtung fahren. Da war der Himmel aber seehr dunkel und ich habe kurzfristig umdisponiert und erst mal in westliiche Richtung los. Vor mir sah es dann so aus
IMG_20210414_161156.jpg

Und der Blick nach hinten so
IMG_20210414_161202_edit_284485859584194.jpg

Später auf einer Bergkuppe konnte ich dann das Ungemach in der Ferne sehen
IMG_20210414_173310_edit_284510430525857.jpg

Wie gesagt, habe ich auf meinen 2:20h nicht davon abbekommen, außer dass auf den letzten etwa 5km die Straßen/Wege nass waren.
Hat wieder mal so richtig gut getan!
 
X-lite" data-source="post: 4978016" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Anhang anzeigen 924875Der dritte Shifter in 8 Monaten ,Shimano ist nicht mehr Qualitätsmäßig was es mal war !
Anhang anzeigen 924887

weil hier nach 4 Monaten immer eine kleine Feder gebrochen ist
Anhang anzeigen 924878
# das kann Shram besser 6 Jahre einen XO Shifter geschaltet und noch OK.

Sei froh,das Du noch Garantie hast.
Ist doch vom Rose MTB,oder?
 
Sei froh,das Du noch Garantie hast.
Ist doch vom Rose MTB,oder?
Der erste war am Rad verbaut ,der zweite wurde dann von Rose rubbeldiekatz getauscht und der jetzige ist von Paul Lange hat 5 Wochen gedauert # kaufen kann man den im Moment nicht
 
20210415_104947.jpg20210415_104940.jpg20210415_104931.jpg20210414_133746.jpg20210414_133736.jpg
Das Wetter war leider nicht so schön wie es den Eindruck auf den Bildern erweckt!
4° kalt,starker Wind sowie zeitweise Regen und Graupelschauer haben mir dann doch gereicht...
63km,370hm wurden es und Morgen mache ich eine Pause...
Wer's glaubt...... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern mit dem Trekkingrad Flatbargravelbike auf Feldwegrunde. Aprilwetter "mit Allem"
Am Aussichtspunkt:

Am Wasser ist immer gut:

Bäume sind hier aus Stahl:

Und die dunklen Wolken sind genau da, wo ich hin muss :(

aber am Schluß Glück gehabt und nur ein paar Tropfen und Körner (!) abgekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer's glaubt...... ;)

Als ob ich es geahnt hätte.
Wetter war minimal besser als gestern,nur der Wind:crash::mad:
Es wurden dann 65 km 374 hm,aber Morgen ist 😷,vielleicht.
Fangt das Wochende gut an und passt auf Euch auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der SF Harz ruft!
Zu meiner Standartrunde Hahnweide habe ich heute zwei weitere Anstiege eingefügt. Bei erfrischenden 8° und deutlichem O waren es dann 74 km bei 880 Hm. Ich möchte mich so langsam an meine Bergelen-Tour (so heißt eine Flächengemeinde am Schw.-fränkischen Wald) herantasten auf der ich auf 73 km ca. 1300 Hm machen kann. Wie gesagt, der Harz ruft.
Nachstend zwei Fotos von heute:

IMG_0808hb.jpg

Die letzten Hm des Anstieges Diegelsberg

IMG_0811hb.jpg

Über dem zweiten i des Wortes Titanio ist die Burg Teck zu sehen, an deren Fuß diese Tour vorbei führte.

Ein schönes Wochenende
aus BaWü
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten