• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
IMG-20210329-WA0000.jpg
 
X-lite" data-source="post: 4961845" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ich komm mir vor wie n 80 jähriger, dauernd nachts raus zum lulu machen Anhang anzeigen 917590
Wie oft bedeutet "dauernd"? Wenn ich "normal" trinke (meistens trinke ich über den Tag weniger als man sollte), muss ich einmal Nachts auf'n Pott... Aber die Tage werden ja grad wieder wärmer, da schwitze ich das meiste aus ;)
 
Hallo Jungs

habe momentan irgendwie 'ne Sch....serie....

Freitag
2. Aufschlagversuch nach 5 Mon. Tennisabstinenz - Schläger rutscht mir aus der Hand: Knack - 160 Euro.

Samstag
9.15 Es gibt neue Laternen auf der Strasse - dafür kein Internet mehr
12.45 Im Auto gehen viele Lichter an.....Werkstatt gefragt.

Montag
Morgens Auto abgegeben - 16.45: "Wir haben den Fehler gefunden - aber Reparatur erst nach Ostern".
SCHWEIZ - TRIP AB FREITAG GEPLANT !!!
Internet soll NACH OSTERN wieder funktionieren.

Dienstag
Morgens den halben Tag 'rumtelefoniert - um eine Werkstatt zu finden, die den Schaden vor Ostern behebt.
Erschwernis: Anschlußgarantie bei Skoda - nur off. Werkstätten (die in meiner Umgebung alle abgesagt haben)

Ein Kumpel hat eine freie Werkstatt + könnte fertigstellen- 'erfolgreiche' Verhandlungen
mit der Versicherung - muß aber alles vorlegen (und hoffen, dass ich die ca. 800 Tacken wiederbekomme).

Nachmittags Radrunde - Plattfuß 2 km vor Zuhause.

Mach' die nächsten Tage nix und halte den Ar......aus der Kurve !!!:(:mad:

Frohe Ostern vom Niederrhein allen !!
 
Hallo Jungs

habe momentan irgendwie 'ne Sch....serie....

Freitag
2. Aufschlagversuch nach 5 Mon. Tennisabstinenz - Schläger rutscht mir aus der Hand: Knack - 160 Euro.

Samstag
9.15 Es gibt neue Laternen auf der Strasse - dafür kein Internet mehr
12.45 Im Auto gehen viele Lichter an.....Werkstatt gefragt.

Montag
Morgens Auto abgegeben - 16.45: "Wir haben den Fehler gefunden - aber Reparatur erst nach Ostern".
SCHWEIZ - TRIP AB FREITAG GEPLANT !!!
Internet soll NACH OSTERN wieder funktionieren.

Dienstag
Morgens den halben Tag 'rumtelefoniert - um eine Werkstatt zu finden, die den Schaden vor Ostern behebt.
Erschwernis: Anschlußgarantie bei Skoda - nur off. Werkstätten (die in meiner Umgebung alle abgesagt haben)

Ein Kumpel hat eine freie Werkstatt + könnte fertigstellen- 'erfolgreiche' Verhandlungen
mit der Versicherung - muß aber alles vorlegen (und hoffen, dass ich die ca. 800 Tacken wiederbekomme).

Nachmittags Radrunde - Plattfuß 2 km vor Zuhause.

Mach' die nächsten Tage nix und halte den Ar......aus der Kurve !!!:(:mad:

Frohe Ostern vom Niederrhein allen !!
Bei dem Dusel würde ich auch nicht in die Schweiz fahren.
Wenn doch:Aufpassen!

:oops::bier:
 
Gegen die innerhäusigen diplomatischen Verwicklungen bei einer Absage meinerseits
wäre ein 3ter Weltkrieg nur 'n Feuerwerk.....;)
Kannst du nicht mit Lawinen- oder Erdrutschgefahr argumentieren?;)
Heute meine mittwochnachmittägliche Rheinrunde gestrampelt. War ganz schön zäh, die Temps 26-29°(!o_O) waren so plötzlich einfach zu heftig. Und Wasser (oder sonstiges) nachtanken ist momentan ja eher schwierig.
 
Heute auch zum ersten mal in Kurz-Kurz ab 17:15 eine Feierabendrunde bei 20° durchschnittlicher Temperatur absolviert. Auf den letzten 15 km habe ich mir Armlinge angezogen. Es war die selbe Tour wie am Sonntag, jedoch ohne Anstieg Diegelsberg, daher aber mit Bergankunft und gegen Ende mit Beleuchtung.
66 km bei 680 Hm in 2:50 Stunden.

Foto:
Rennrad und Albrauf im Abendlicht.
Oberhalb von Schlierbach aufgenommen
und oberhalb des Bidon die Burg Teck und
über dem Sattel der Breitenstein (bei meinen Abfahrten
von diesem zeigte der Tacho schon mal 87 km/h an).

IMG_0736hb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten