• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Sieger ! Ich komme von A nach B jetzt nur noch mit der Bahn , Lufthansa , Carsharing Essen und Fahrzeuge aus dem Bocholder Blumenladen
giphy.gif
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Definiere sauberen Diesel
🤔
Euro6temp ohne Abschalt-Software-Trickserei.
Heute Nachmittag Impfmarathon. Erst mit meinem alten Herrn die zweite Dosis abgeholt. Dann 80km weiter meine eigene erste verpasst bekommen. Mittlerweile kenne ich 4 verschiedene Zentren (Mama, Papa, Frau, selbst, jeweils woanders). Wenn du erst mal einen Termin hast, läuft es überall gut. :daumen:
 
Bescheissen scheint wohl mehr + mehr 'en vogue' zu sein...

Bestelle bei einem Shop Pedale + Reifen (beides prompt verfügbar) -
nächsten Tag 'ne Mail - Pedale in 3 Tagen und Reifen gar nicht verfügbar.

Kaufe nur noch auf Rechnung oder PayPal, auch wenn's ne Maak mehr kostet !
 
Kleines Update:
Gestern Tag1 nach Astra-Zeneca: Mediziner würden das als reduzierten Allgemeinzustand bezeichnen. Leichter Kopfschmerz, leichte Gelenkschmerzen, bisschen Schwindel, erhöhte Temperatur, Schwitzen bei der geringsten Anstrengung, Einstichstelle tut weh, insgesamt schlapp. Alles nicht wirklich tragisch.
Heute Tag2 nach AZ. Bis auf die Einstichstelle alles gut. Deshalb heute Nachmittag flache 70km geradelt bei 14-17°. Hat Spaß gemacht. :) Habe wohl Glück gehabt bzgl. Nebenwirkungen.
 
War heute das erste Mal nach 5 Monaten wieder auf dem Tennisplatz.
Wusste gar nicht wo ich überall keine Muskeln habe.... tut nix weh !!🤔:oops:

Morgen erste kleine Rollerrunde nach 3 Wochen !

Dafür sind die selbstgebauten Lalakisten jetzt fertig und im Keller - CD-player ist schon unterwegs. !!
W+R   Wumms 1.jpg


Haben uns beim Transport gut einen abgewürgt...
 
War heute das erste Mal nach 5 Monaten wieder auf dem Tennisplatz.
Wusste gar nicht wo ich überall keine Muskeln habe.... tut nix weh !!🤔:oops:

Morgen erste kleine Rollerrunde nach 3 Wochen !

Dafür sind die selbstgebauten Lalakisten jetzt fertig und im Keller - CD-player ist schon unterwegs. !!
Anhang anzeigen 915579

Haben uns beim Transport gut einen abgewürgt...
Boah sind die groß :idee:ah Volumen gleich Wumms
 
Bergfloh u ich waren heute auch, endlich, radeln. 50km im Inntal. Wir wollten egtl mehr, aber vor dem Start noch kochen und als ich das Rad von Bergfloh aus dem Stall hole ....Platten am Vorderrad....schön wars trotzdem.
Diese Plattfüße über Nacht kenne ich auch, sage mir dann aber, lieber Zuhause als unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten