• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nachdem hier überall große Kartons angekommen sind, habe ich mit am Dienstag auch etwas bestellt.
War zuerst für kommenden Montag angesagt, dann jedoch für morgen und kam, Dank DHL, bereits gestern.
Ein kleines Päcken stand vor der Haustür.
Fahrradpaket.jpg

Ausgepackt war dann nur diese darin:
Smartphonetasche gelb2.jpg

Sieht doch aus wie personalisiert (mein Nachname) und mit zusätzlicher Aufmunterung (Aufwärts Heel).
Da ich mit dem ROX 11 nur ein Ariadnefaden-Navi habe, ist ein Smartphone bei gänzlich neuen Routen bzw. in fremden Gefilden bei unverhoft aufretenden Umleitungen nicht die schlechteste Wahl, wenn man mit dem Ariadnefaden die gefahrene Stecke nicht zurückfahren möchte.
Alaf, Helau, Nari Naro usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier überall große Kartons angekommen sind, habe ich mit am Dienstag auch etwas bestellt.
War zuerst für kommenden Montag angesagt, dann jedoch für morgen und kam, Dank DHL, bereits gestern.
Ein kleines Päcken stand vor der Haustür.
Anhang anzeigen 898315
Ausgepackt war dann nur diese darin:
Anhang anzeigen 898316
Sieht doch aus wie personalisiert (mein Nachname) und mit zusätzlicher Aufmunterung (Aufwärts Heel).
Da ich mit dem ROX 11 nur ein Ariadnefaden-Navi habe, ist ein Smartphone bei gänzlich neuen Routen bzw. in fremden Gefilden bei unverhoft aufretenden Umleitungen nicht die schlechteste Wahl, wenn man mit dem Ariadnefaden die gefahrene Stecke nicht zurückfahren möchte.
Alaf, Helau, Nari Naro usw.
ZomboMeme 13022021063655.jpg
 
Glückwunsch Rainer sieht gut aus.

Bin heute über den Lenker abgestiegen, weil ich einem Ehepaar mit Hund Platz machen wollte. Da lagen im Schatten gegen die Sonne mords dicke Äste die ich erst im letzten Moment sehen konnte. Da kam ich noch gut drüber allerdings sind da von Baumaschinen tiefe Fahrspuren die natürlich gefroren sind. Das war wie Mannstopmunition. Jetzt hab ich ein geprelltes Handgelenk zum Glück nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten