• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

wink2.gif

ErdsSy-XUAUMycZ.jpg
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Radeln geht jetzt nicht mehr hier, auch nicht wenn man aussieht wie eine tropische Fliege....
😉
Rund 30cm Schnee am Bodensee hatten wir noch nie in den 16 Jahren, die ich jetzt hier wohne....
Freitag war ich noch auf der schwäbischen Alb, in meiner früheren Heimat, dort liegen jetzt 70cm oder mehr...
20210115_150952.jpg

20210115_151011.jpg

Take it easy
👍
 
So, heute habe ich das Homeoffice mal geschwänzt und bin auf die Schw. Alb nach Westerheim zum Langlaufen. Auf knapp 10 km habe gleich am Anfang ein Pärchen überholt und war danach ganz alleine
auf der Loipe. Gespurt war sie auch nicht, jedoch müssen 2-3 Langläufer zuvor gelaufen sein, deren Spuren habe ich genommen. Da leider beim Radeln der Oberkörper nicht trainiert wird und ich die Muckibuden nicht mag, nehme ich das Langlauftraining zu dessen Bearbeitung.
Nachstehend ein paar Fotos. Eines zeigt das Ausgangsportel des Lämmerbuckeltunnels (Albaufstieg). Man
läuft so einen Kilometer neben der Autobahn. Danach habe ich mir das letzte Foto gegönnt und später noch etwas Homoffice gemacht.
Bildschirmfoto 2021-01-18 um 23.18.36.png
IMG_0518ab.jpg
IMG_0523ab.jpg
IMG_0527ab.jpg
6CAD65DA-9A67-48B6-8924-E7E9A3881531aab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich in letzter Saison keine Gelegeheit hatte zu laufen, musste ich vor der
diesjährigen Thurnerunde meinen Sohn hierzu auch um Rat fragen.
PS:
Gestern Abend war ich noch auf der hompage der Halde-Lifte und erfuhr,
dass erst wieder heute gespurt wird. Vieleicht geht es kommendes WE nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
X-lite" data-source="post: 4894945" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Anhang anzeigen 886653
Ohne R & L wusste ich nie in welcher Hand die modernen Stöcke jetzt gehörten 🦧
Ich habe Wandersocken von Falke, die sind auch mi R&L markiert. Da wurde auch schon drüber gelacht, aber die sind ja tatsächlich unterschiedlich geformt und da erleichtern die Buchstaben tatsächlich das Finden der richtigen Seite.
Doof nur, wenn ich ein frisches Sockenpaar einpacke, sie am Startpunkt der Tour anziehen will und sehe dann dort, dass Frau 2xL zusammengepackt hat... 😫
 
Zurück
Oben Unten