• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hatte mein 1000er im Frühjahr auch. Nur ließ er sich nicht mehr ausschalten. Gab dann einen 1030+.
Dito.......wurde dann gegen ein Wahoo Elemnt Roam getauscht.:daumen:
Und das Garmin 1000 über Kleinanzeigen für ein Hunni verkauft.( Gerät + Aerohalterung )

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich irgendwann wieder “normale“ Jahr !!
Bleibt auf‘m Rad und wir sehen uns beim SF-Trefen beim Klaus !

Johan
 

Anhänge

  • 16CA843A-1563-44D7-B023-7ACB7EF7DB76.png
    16CA843A-1563-44D7-B023-7ACB7EF7DB76.png
    827,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das etwas andere Jahr 2020 beendet, wie ich es begonnen habe, mit einer Radrunde.
62Km 420Hm auf die Salatinsel.
20201231_112238.jpg

Damit dauerte das Radjahr vom 01.01. bis 31.12. mit 137 Fahrten draussen.
7102Km (1820 mehr als 2019)
72800Hm (26500 mehr als 2019)
In dieser Hinsicht ein gelungenes Jahr...
Allen hier mit Partner(innen) einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2021....
ab5770a71db5b14161ab532129df42dd.jpg
Grüsse Michael
 
@Sadwick, harter Hund
Bin heute noch ein sonniges Rümderl gefahren. An schattigen Stellen waren die Wege noch vereist. An einer ca. 8%igen Rampe , die völlig im Schatten lag, hab ich ungefähr 50 m geschoben. An so einer Stelle handelte ich mir schon mal einen Aufenthalt im Krankenhaus ein und 2 Herren hier machten auf Eis auch schon schlechte Erfahrungen.
Bleibt wo‘s griffig ist und trotzdem einen guten Rutsch
 
@Sadwick, harter Hund
Bin heute noch ein sonniges Rümderl gefahren. An schattigen Stellen waren die Wege noch vereist. An einer ca. 8%igen Rampe , die völlig im Schatten lag, hab ich ungefähr 50 m geschoben. An so einer Stelle handelte ich mir schon mal einen Aufenthalt im Krankenhaus ein und 2 Herren hier machten auf Eis auch schon schlechte Erfahrungen.
Bleibt wo‘s griffig ist und trotzdem einen guten Rutsch
Franz, alles richtig gemacht. Ab und zu können wir besser das Rad schieben als einen Abgang zu provozieren und damit gesund bleiben. 👍😊
 
Auch von mir an alle SF-ler einen guten Rutsch ins Neue,hoffentlich bessere ,Jahr.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf!:bier::daumen:
War seit dem 25.12.nicht mehr Radeln,hatte zum ersten Mal über so einen langen Zeitraum überhaupt keine Lust..... :eek: .Hoffentlich geht das vorbei
Morgen werde ich mich dazu zwingen!:crash:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im Ort gibt es offensichtlich eine ganze Horde von Nicht-Badenern:oops:
Unglaublich, was hier geballert wurde. Ich finde das sowas von ignorant denen gegenüber, die die Kacke mit der Pandemie ausbaden müssen! 😖
Deswegen nochmal meine allerbesten Neujahrswünsche für alle Nicht-Knallenden hier! :daumen:
 
Bei uns hat es auch geballert, zwar nur ca. 5 Minuten lang aber in dieser Zeit fast so wie immer. Ich denke die waren alle in der Schweiz.
 
Hier im Ort gibt es offensichtlich eine ganze Horde von Nicht-Badenern:oops:
Unglaublich, was hier geballert wurde. Ich finde das sowas von ignorant denen gegenüber, die die Kacke mit der Pandemie ausbaden müssen! 😖
Deswegen nochmal meine allerbesten Neujahrswünsche für alle Nicht-Knallenden hier! :daumen:
Hier hat's auch immer wieder mal geböllert. Für mich sind das keine "Nicht-Badener", sondern im Anbetracht der derzeitigen gesellschaftlichen Situation ganz gewöhnliche Dumpfbacken.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten