• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
X-lite" data-source="post: 4876408" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Dream Build bäschde !
Naja, ein Dream sähe sicher anders aus.
Hier soll Zweckmäßigkeit mit nicht allzu hohem Gewicht vorne stehen.
Mir ist aufgefallen, dass die roten Akzente an den Felgen nicht so ganz zum Rahmen passen...
 
Mich juckt es, auf meine Ultegra mal eine SRAM PC 1110 draufmachen zu lassen.
Ist um einiges günstiger als ne Ultegra Kette.

Hat jemand Erfahrungen ??
Nimm eine 105er, ist billiger und hält länger als eine Ultegra oder PC1100...und die paar Gramm Mehrgewicht stellst du beim Fahren nicht fest.:idee:
 
Das geht mit einer alten Speiche mehr als einfach. ;)
Da bei mir schon lange keine Speiche mehr kaputt gegangen ist habe ich mir dieses Teil zugelegt:
E5110EAF-6BF9-4C8E-A043-8CDA0A19ABC3.jpeg

Funktioniert tadellos :)
 
mir ist heute der Gummistopfen zum ein/ausschalten von meinem Garmin rausgebrochen, Ersatzteil gibt es nur bei Ebay /oder kleinanzeigen mit basteln. Am Besten ihr nutzt eure Garmins nur mit Silikonhülle, der Kunststoff bricht irgendwann. Vom Hersteller Garmin gibt es nur Ersatzgerät für 220 Euronen.
Das hatte ich mit meinem alten Edge 1000 auch. Ging nur noch mit der Kugelschreiberspitze einzuschalten. Habe ihn dann ausgemustert und für ca. 50 Euronen bei eBay losbekommen.
 
Das hatte ich mit meinem alten Edge 1000 auch. Ging nur noch mit der Kugelschreiberspitze einzuschalten. Habe ihn dann ausgemustert und für ca. 50 Euronen bei eBay losbekommen.
Hatte mein 1000er im Frühjahr auch. Nur ließ er sich nicht mehr ausschalten. Gab dann einen 1030+.
 
Ich war heute wieder im Keller: Vordere Bremsleitung gekürzt, verlegt und System entlüftet. Als ich fertig war, viel mir direkt ein, dass das eigentlich zu früh war, weil die Gabel ja nochmal raus muss...
Meine aktuell täglichen Spaziergänge werden länger: Heute fast 7km und mehrere kurze Abschnitte mit nur einer Krücke. Schmerzt aber immer noch.
 
Das hatte ich mit meinem alten Edge 1000 auch. Ging nur noch mit der Kugelschreiberspitze einzuschalten. Habe ihn dann ausgemustert und für ca. 50 Euronen bei eBay losbekommen.
Hab mir jetzt bei einem Holländer das Ersatzteil bestellt, kostet 40 € , mal sehen wie das wird, werde berichten.
 
Zurück
Oben Unten