Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix nur Rahmen, hätte ich zwar gerne, aber das Limited Sagan Collection ist komplett mit DI2, Powermeter etc.Wobei deine Räder aufgebaut sind und leider des öfteren Mängel aufweisen, Marcus bekommt erst mal nur den Rahmen.
Das DA di2 Gelumpe zu entsorgen, kann ich dir, ganz uneigennützig natürlichNix nur Rahmen, hätte ich zwar gerne, aber das Limited Sagan Collection ist komplett mit DI2, Powermeter etc.
Evtl. komme ich gegen eine geringe Gebühr darauf zurück.Das DA di2 Gelumpe zu entsorgen, kann ich, ganz uneigennützig natürlich, gerne abnehmen Markus.
![]()
Ist eine Möglichkeit, schaltet aber nicht unbedingt so problemlos wie die zusammengehörende Kassette. Vielleicht verschiedene Steighilfen k.A.es gibt ja noch ne 12-28 Kassette, vielleicht kann man ja die unteren 6 Ritzel mit den 5 oberen der 30iger Kassette
kombinieren.
Es gäbe noch eine Ultegra Kassette 11-32, da ist sowohl das 16er als auch das 18er dabei. Allerdings braucht man da ein GS-Schaltwerk. Wird zumindest so beschrieben. Ein Versuch wäre es wert, ob es auch mit deinem Schaltwerk geht.Evtl. komme ich gegen eine geringe Gebühr darauf zurück.
Ich habe beschlossen, den Japankram erst mal zu testen. In erster Linie gefällt mir die Abstufung der Kassetten bei Shimano nicht. Die 11-30 Kassette hat weder 18er noch 16er Ritzel. Der Sprung von 17 auf 15 ist schon heftig. Und ein 11er brauche ich definitiv nicht. Aber schau mer mal...
?????Wann kommt denn jetzt endlich der Herr Becht68?
Die Kassette hatte ich mir für die hügeligen Angelegenheiten sogar an mein DA9100 geschraubt, funzt tadellos.Es gäbe noch eine Ultegra Kassette 11-32, da ist sowohl das 16er als auch das 18er dabei. Allerdings braucht man da ein GS-Schaltwerk. Wird zumindest so beschrieben. Ein Versuch wäre es wert, ob es auch mit deinem Schaltwerk geht.
Ansonsten gäbe es noch Dura Ace 12-25, da sind auch beide dabei. Allerdings sehe ich dann schwarz für dich an der Kaltenbronner Wand....
![]()
Lothar kommt noch, nur Geduld.
Ich auch.Ansonsten gäbe es noch Dura Ace 12-25, da sind auch beide dabei. Allerdings sehe ich dann schwarz für dich an der Kaltenbronner Wand....
Ich auch.
Schade für DichIch auch.
Auf der Trackingseite der Spedition steht immer noch "Planned Completion Date 14.10.". Andererseits stand bei Destination eine weitere (kleinere?), regionale Spedition/Logistikfirma hier in der Nähe. Ziemlich sicher ist das Rad zumindest mal in Schland angekommen. Nach dem letzten Trackingeintrag sollte es am 13.10. von Bad Hersfeld weiterverschickt worden sein. In der Zeit hätte man von Nottingham nach KA radeln können...![]()
Das ist ja spannend wie Weihnachten und Neujahr zusammenIch auch.
Auf der Trackingseite der Spedition steht immer noch "Planned Completion Date 14.10.". Andererseits stand bei Destination eine weitere (kleinere?), regionale Spedition/Logistikfirma hier in der Nähe. Ziemlich sicher ist das Rad zumindest mal in Schland angekommen. Nach dem letzten Trackingeintrag sollte es am 13.10. von Bad Hersfeld weiterverschickt worden sein. In der Zeit hätte man von Nottingham nach KA radeln können...![]()