Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder ein Ausbruch aus dem Zoo? Scheint bei euch ja öfter mal vorzukommen. Eine Wasserschildkröte bei diesen Temps auf Asphalt dürfte nicht lange überleben. Suppe gekocht?Ich hatte heute auf meiner Tour eine sonderbare Begegnung
Anhang anzeigen 824683
Klaus, du weißt doch, wer zuerst zuckt hat, verloren.Wäre eventuell 2021 bereit in Rheinhessen oder der sonnigen Pfalz Touren zu organisieren. Natürlich sollt ihr auf das Angebot nicht gleich drauf springen, vor Bequemlichkeit.
Nein, muss wohl ein Ausbruch aus einem "Privatgefängnis" gewesen sein. An einem nahen Haus hatte ich die Bewohnerin angesprochen und sie meinte zu ahnen wem das Tier gehört, sie wollte sich drum kümmernSchon wieder ein Ausbruch aus dem Zoo?
Klaus,Michael do willich ach mol hin.
Kommt das eventuell vom vielen Radeln bei dir?Ich hatte heute auf meiner Tour eine sonderbare Begegnung
Anhang anzeigen 824683
Meinst das war eine Halluzination?Kommt das eventuell vom vielen Radeln bei dir?
Das Los der Großgrundbesitzer...Der erste Regen nach gut 2 Wochen. Das wurde auch mal langsam Zeit. Mein Rasen ist total verbrannt, nur der Springklee wächst wie verrückt. Dem werde ich nicht mehr Herr. Werde wohl im nächstem Frühjahr alles raus reißen müssen und umgraben, neu aussähen.
Dann werde ich wohl eine kurze Zeit auf Radfahren verzichten müssen.![]()
Den brauche ich nicht zu züchten, der wächst auch bei 40 + ohne Wasser weiter. Genau wie Unkraut, ist unverwüstlich.Ich würde Klee züchten und Rad fahren![]()
Und mit Righty wärs ne SIDSo eine Leftygabel hat so seine Vorteile.
Hier sah es auch so aus, deshalb bin ich mal wieder eine Runde gelaufen statt Radeln.Heute war es nicht mehr so heiß, aber weil es Gewitter geben sollte war ich mit dem MTB durch unseren Wald gefahren.
Naja, Dank Schnellspanner ist so ein Radausbau ja nun wirklich kein Zeitfaktor, gerade am Vorderrad.So eine Leftygabel hat so seine Vorteile