• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Momentaufnahme000007.png

Mahlzeit - zielsicher ich heute war -
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich bin ja gebeten worden, das Ergebnis meiner Corona-Trikot-Bestellung bei lightinthebox kund zu tun.
Zur Qualität folgendes:
Es ist ein Sommertrikot in leichter Stoffqualität (21 g/qm).
In den Seiten ist noch luftdurchlässigeres Material eingesetzt.
Leider sind die Ärmel wesentlich weiter geschnitten als Trikots vergleichbarer Größe aus meinem Fundus.
Dies kann ich jedoch bei einem Preis von 33.- € inkl. Versand und Versicherung akzeptieren.
Nicht akzeptieren kann ich jedoch, dass ich ein Corona-Trikot bestellt, jedoch ein Coronn-Trikot bekommen habe.
Wenn ich heute meine Bestellung wieder anklicke, erscheint sogar nicht mal mehr ein Coronn-Trikot, sondern im gleichen Design ein 21Grams-Trikot. Das Trikot landet also auf dem Müll, außer es würde mir gelingen, mit dem Einsatz von Textilfarben aus dem n ein a zu bastein. Und basteln kann ich eigentlich.
Fazit: Lasst das Licht in der Schachtel!

Trikot 01.jpg
Trikot 02.jpg
Trikot 03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den kurzen Bericht @LEEh :daumen:
Dann ist dieser Lieferant, wie fast schon zu befürchten war, auch raus. Auch gerade wegen der weiten Ärmel, das geht mit meinen Spargelärmchen gar nicht ;)
 
Danke für den kurzen Bericht @LEEh :daumen:
Dann ist dieser Lieferant, wie fast schon zu befürchten war, auch raus. Auch gerade wegen der weiten Ärmel, das geht mit meinen Spargelärmchen gar nicht ;)
Noch kenne ich dich ja nicht persönlich, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass @LEEh substantiell dickere Arme hat. :D
 
Heute recht windig am Bodensee. Allerdings trocken, und der Regen der letzten Nacht ist auch abgetrocknet.
51km 600Hm
Gefahren im 10 Jahre alten Assos-Sommeroutfit, wohl schon hunderte Mal gewaschen, und immer noch kein Schlabberlook.
?????
 
Hier hatte es am Vormittag noch geschauert. Als ich Feierabend machte war es überwiegend abgetrocknet und die Sonne lugte teilweise durch die Wolken. Also zu einer kleinen Runde entschlossen. Da ich aber nur etwa 2 Stunden Zeit hatte, musste ich etwas Gas geben: 61,5km, 670Hm in 2 Stunden (+7 Minuten Pause weil ein Bauer seine Kühe über die Straße trieb). Und etwa eine halbe Stunde nachdem ich zu Hause war, kam der nächste Schauer. Unterwegs gab es nur ein paar harmlose Tröpfchen.
 
Ein bisschen Hitzewelle wäre ja schon schön....bei dem momentanen windigen grau in grau (16 Grad) ist die Motivation,sich auf das Rad zu schwingen irgendwie gedämpft....
 
Hab heute mal wieder MTB gefahren, das ist auch immer wieder schön durch dem Wald zu fahren. Das Wetter hat mit gespielt und der Wind hat im Wald keine Wirkung. Erstaunlich war das der Boden sogut wie trocken war obwohl es hier gut geregnet hatte, es ist immer noch zu trocken. Ich denke wir brauchen mindesten 2 Wochen lang einen guten Landregen um es etwas grüner hier wird. Es soll ja angeblich am WE Regen geben, warten wir 's mal ab.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200703-220204.jpg
    Screenshot_20200703-220204.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten