• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Michael

Kiste Th. König Zwickl - Kellerbier steht schon bereit - zumal unser schweizer Kumpel
gebürtiger Deutscher ist und aus der Kölner Ecke kommt.

Habe ihm aber gesagt, Stangenpisse (Kölsch) kommt mir nicht in die Karre...?
Genehmigt, das Bier kenne ich, ist gut.
???
 
....solange die nicht "Düsseldorfer Brücke" heißt ist alles gut, glaub ich

Altbier.jpg
 
Das Ding ist erfolglos! Da haut jede Fliege ab!
Ööhm, beschäftige mich gerade mit Bildbearbeitung. :D :D :D

1593200585942.jpeg
 
...oder Bad Tölz
In diesem Eisstadium war ich einige Male im Urlaub mit meiner Mama und Papa und habe sogar die UdSSR gesehen. Haben dort 2 Stellig gewonnen.
So die Schlösser Tour müssen wir heute stark abkürzen denn eine Gewitterfront kommt auf uns zu. 19 km bis zu unseren Autos müssen wir noch zurück legen dann ist die Tour zu Ende. Heiß war es, aber wir haben viel gesehen. Meine Frau musste nach der ersten Tour ins Krankenhaus, hatte vor Beginn schon Rücken Probleme, es ging nicht mehr Nervenwurzel Entzündung, kommt heute raus. Mein Sohn holt sie in Werne ab. Wir treffen uns dann erst heute Mittag. So ich muss jetzt los. Bis dann.
 
Meine Frau musste nach der ersten Tour ins Krankenhaus, hatte vor Beginn schon Rücken Probleme, es ging nicht mehr Nervenwurzel Entzündung, kommt heute raus.
Gruß und gute Besserung.
Ich war heute mal wieder in der Schweiz am Zürichsee für neue Schuhe. Ich hätte, glaube ich, ne gute Frau abgegeben. :D War übrigens extrem wenig Verkehr für erstes Ferienwochenende in NRW. Fahren die alle nach NL?

IMG_1936.JPG
 
Gibt's die in verschiedenen Breiten?
Nicht in D. Der deutsche Importeur führt nur die Standardbreite ein. Je nach Modell bietet Bont aber narrow, Standard, wide und double wide an, die dann noch individualisiert werden können. Deshalb meine Ausflüge nach CH.
 
Nicht in D. Der deutsche Importeur führt nur die Standardbreite ein. Je nach Modell bietet Bont aber narrow, Standard, wide und double wide an, die dann noch individualisiert werden können. Deshalb meine Ausflüge nach CH.

und ich dachte schon es wäre wegen dem Schwarz(Wald)Geld.........????
 
Zurück
Oben Unten