• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

....solange die nicht "Düsseldorfer Brücke" heißt ist alles gut, glaub ich
So isset!
Heute vormittag eine 50km-Runde gedreht und auf dieser frischen Fisch geholt. Eben dann 2 Stunden mit der Liebsten über die Aggertalsperre gepaddelt.
Gleich kommt dann der frische Fisch auf den Grill, dazu gibt's lecker Spargel.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Und du bist dir sicher, das ich als Rennrad-Senior mit gut 500 oder mehr Km Entfernung wissen sollte, wo diese Baustelle ist ?
???
Das ist ein Politikum hier. Die Stahlteile sollten aus China kommen, den Inspektoren wude der zutritt zum Chinawerk untersagt, der Stahl der hier ankam entsprach nicht der Vorgabe, Baustelle dicht, Porr rausgrschmissen, und jetzt wird in neuer Bauträger gesucht. Verzögerung ca. 10Jahre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebsten über die Aggertalsperre gepaddelt.
meinereiner auf den Baldeneysee
wink2.gif

Momentaufnahme000003.png
 
Das ist ein Politikum hier. Die Stahlteile sollten aus China kommen, den Inspektoren wude der zutritt zum Chinawerk untersagt, der Stahl der hier ankam entsprach nicht der Vorgabe, Baustelle dicht, Porr rausgrschmissen, und jetzt wird in neuer Bauträger gesucht. Verzögerung ca. 10Jahre?
Dumm, wenn man dann noch an dem Lieferanten festhält, obwohl den Inspektoren der Zutritt verwehrt wurde.....
Aber das eignet sich doch jetzt gut zum Hina-bashing....
Habe lange Jahre mit Stahl aus Korea gearbeitet, die haben die deutschen Lieferanten locker getoppt......
Und mit meinem Carbonrahmen, der als Rohling aus China kommt, bin ich sehr zufrieden....
 
@X-lite ..... warum der Smily...? Hat sich das Verhältnis zw Kölle und D'dorf so geändert?
In den 80igern hatten wir Rosenheimer mit den Fans der DEG eine Fanfreundaschaft..."jeder darf Meister werden nur nicht der KEC"....
Horstl,
Egal, das Bier, für das die beiden Städte bekannt sind, kann für Süddeutsche höchstens eine Notlösung sein....
?
In den 80ern war ich auch oft beim Eishockey der Wild Wings in Schwenningen, war natürlich eine etwas andere Klasse als KEC, DEG oder SBR, aber man konnte denen immer wieder mal ans Bein pinkeln ?
Allerdings gab's damals Fanfreundschaften eher mit den Schweizer Nationalliga Clubs
 
@BodenseeFerdi ....
das mit dem Bier stimmt...aber die Besuche der längsten Theke der Welt....die hatten schon was.....besonders die Suche nach den Businsassen nach dem Spiel....mann ist das lange her....
Ich war mal mit nem Kumpel bei einem Spiel in Köln, damals noch im Eis- und Schwimmstadion an der Lentstrasse ( KEC-SERC 4:4).
Danach sind wir weiter nach D, erste Station war das "Zille", und das erste was wir sahen, war, das uns ein Randalierer entgegengeflogen kam am Eingang, den die Rausschmeisser verwiesen hatten. Die Rausschmeisser haben sich dann entschuldigt, das sie uns fast getroffen haben. An der Theke kam man dann ins Gespräch, und als wir erzählt haben, das wir SERC Fans sind, und ein 4:4 in K erreicht hatten, waren die ersten zwei Bier frei.
???
 
Ich war mal mit nem Kumpel bei einem Spiel in Köln, damals noch im Eis- und Schwimmstadion an der Lentstrasse ( KEC-SERC 4:4).
Danach sind wir weiter nach D, erste Station war das "Zille", und das erste was wir sahen, war, das uns ein Randalierer entgegengeflogen kam am Eingang, den die Rausschmeisser verwiesen hatten. Die Rausschmeisser haben sich dann entschuldigt, das sie uns fast getroffen haben. An der Theke kam man dann ins Gespräch, und als wir erzählt haben, das wir SERC Fans sind, und eine 4:4 in K erreicht hatten, waren die ersten zwei Bier frei.
???
...yo, so war et....
 
...oder Bad Tölz
Walter,
Die waren zweite Liga....
....Habe ich in Schwenningen auch mal gesehen, war in beiden Ligen eine schöne Zeit mit gewachsenen Vereinen, die über Jahrzehnte die Ligen bestimmt haben.
Heute ist mir das zuviel Retorte, aber ist wohl der Preis um international mitzuhalten...
 
Tut mir leid,da liegst Du falsch,Michael.
Die waren ewig lange heiße Konkurrenten zu Füssen,Rießersee und Landshut was die Meisterschaft anbelangte!
 
Tut mir leid,da liegst Du falsch,Michael.
Die waren ewig lange heiße Konkurrenten zu Füssen,Rießersee und Landshut was die Meisterschaft anbelangte!
Walter,
der Horstl hatte von den 80er Jahren geschrieben, und da war der EC Bad Tölz in der zweiten Liga(1976-1992). Danach nochmal zwei Jahre erste Liga.
Und ja, Gründungsmitglied der Eishockey-Bundesliga, und 1962 und 1966 deutscher Meister.
Auch Jungspunde wissen mal was......
?
@Pannerace
Nichts nehme ich zurück, und das mit dem Bier eh nicht. ???
Mein Tipp: Nimm ne Kiste Rothaus mit nach F, dann weisst du was du hast, und deine schweizer Bekannten freuen sich auch.....
???
 
Zurück
Oben Unten