• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

OK" habe heute nur ein alten Kumpel besucht sonst war heute nix los im District 9
Momentaufnahme000007.png
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ja genau bin die Witthohsteige von Tuttlingen hoch. Kam von der Schwäbischen Alb. Das Rabental kenne ich auch.
Gut zum fahren , kein Verkehr und gleichmäßige Steigung. Da ihr vom Bodensee(?!) hochgefahren seit hätte ich eher auf das Wasserburger Tal als Anfahrtsweg getippt. ;)
Komme aus dem Raum DS.
Wir sind zuerst vom See nach Orsingen, und von dort eine kleine Runde der RTF HBPT (Hegau Bodensee Panoramatour) gefahren, deshalb die Runde in der Richtung.
 
Bin mit Martin durch die Wälder, schön im Schatten.?‍♂️?
Meine neue Schuhe eingefahren.??
https://www.strava.com/activities/3603911726
Und.....falls wer Lust auf Sidi Eagle 10 hat, bitte melden. NP +200€, nach 6-8 Ausfahrten für nen glatten Hunni zu haben......??
45,5 ist dann, langfristig, doch zu eng. ( bei Schuhgröße 44,5 )

sonniges WE und radelt schön !
Johan
 
Gefällt mir, aber der Kalorienverbrauch in Strava ist ne glatte Lüge.
…...das ist mir auch schon mal aufgefallen.?
Der Kalorienzähler ist mir sowas von egal.......Strava zeigt ganz nett auf, kostet nix....alles gut.
Beim vierten Bier nach dem radeln, ist die Kalorienzahl ja eh kwak....:p:D??
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man auf dem einen Bild genau hinschaut könnte man meinen wir waren in Australien...
Habs gefunden ;)
Eigentlich wollte Frau heute mit mir Radeln. Aber dann hat sie Angst bekommen, dass wir in ein Gewitter kommen und hat mich allein los geschickt. Weil dann wäre ich ja schneller, wenn's was auf den Deckel gibt...
Habe dann fast 60km zusammen bekommen und Petrus war mir wohl gesonnen; die Dunklen Wolken kamen erst nach meiner Rückkehr. Geradelt sind wir dann später doch noch gemeinsam, zum Italiener ?
 
Schönen Sonntag in die Runde, nach überstandenen Unwettern, wo immer sie auch stattfanden. Bei uns in der Gegend war es sehr moderat... In der letzten Woche war ich gut unterwegs, meine Formkurve zeigt ganz gut nach oben, obwohl mich die Betablocker reichlich runterregulieren. In den nächsten Tagen wird es recht angenehm zu fahren sein. Da freu ich mich drauf. Sagt mal, gibt's eigentlich bei den Seniorenfrädis niemanden aus meiner Gegend, oder jedenfalls irgendwie ein bisschen aus dem Norden?
Herzliche Grüße und fallt nicht :). Johannes
 
Sagt mal, gibt's eigentlich bei den Seniorenfrädis niemanden aus meiner Gegend, oder jedenfalls irgendwie ein bisschen aus dem Norden?
Herzliche Grüße und fallt nicht :). Johannes
Na, ja, der Nächste in deiner Umgebung dürfte wohl ich sein, dann gibt es noch Fembria von der Insel Fehmarn und sporadisch lässt sich auch mal ein Hamburger blicken.
Nachtrag svenhirsch aus Lüneburg an den habe ich nicht gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ja, der Nächste in deiner Umgebung dürfte wohl ich sein, dann gibt es noch Fembria von der Insel Fehmarn und sporadisch lässt sich auch mal ein Hamburger blicken.
Der @svenhirsch kommt doch aus Lüneburg, hat sich aber auch schon eine Weile nicht mehr blicken lassen.
 
nach überstandenen Unwettern, wo immer sie auch stattfanden.
Wir residieren derzeit bei Potsdam und in Berlin hat es wohl teilweise gut gewütet. Wir sind aber auch glimpflich davon gekommen. Kurze Zeit Starkregen, kein Sturm oder Hagel, Gewitter insgesamt etwas weiter weg. Bis auf einen Blitzschlag, der sehr nah wahr und sogar unsere Batteriebetriebene Lichterkette aktivierte ?
Heute war es dann den ganzen Tag wieder trocken und seit spätem Nachmittag ist es auch wieder aufgeklart. Bin dann heute eine kleine Runde mit der Liebsten geradelt, anschließend noch eine kleine Runde Solo und später dann wieder gemeinsam zum Essen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
 
Na, ja, der Nächste in deiner Umgebung dürfte wohl ich sein, dann gibt es noch Fembria von der Insel Fehmarn und sporadisch lässt sich auch mal ein Hamburger blicken.
Nachtrag svenhirsch aus Lüneburg an den habe ich nicht gedacht
Für mich wären es ca. 230 km Anfahrt, da bist Du weit aus dichter dran? Im Sommer ca 3 Std Anfahrt☹
 
Zurück
Oben Unten