Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sie genau ist, kann ich dir nicht sagen, allerdings fallen am nächsten Montag 15.06. alle Beschränkungen weg.@BodenseeFerdi Du weißt doch sicher, wie die aktuelle Regelung bzgl. Schweizfahrt aussieht. Darf man da mal für einen Tag hinfahren zum Einkaufen? Ich brauche ein neues Paar Bont-Schuhe.
Mir ist noch nix passiert, und ich bin erst einmal umgefahren worden. (Ist schon lange her) Der Grund dafür liegt allerdings darin, dass ich extrem vorausschauend fahre und immer im Blick habe, was passieren könnte. Die Beinahe-Unfälle kann ich nicht zählen. Die nächste größere Stadt ist Uelzen - radfahrtechnisch eine absolute Katastrophe und für RR schon gar. Da hilft nur vermeiden.Heute mal wieder beinahe umgenietet worden
Ich auf beidseitig verpflichtendem Radweg von rechts auf der Vorfahrtsstraße.
Mini-Suv von links und schaut nicht nach rechts...sah es kommen und habe schon abgebremst.
Er in letzter Sekunde auch in die Eisen und kam mitten auf dem Radweg zum stehen.
Der etwas matschige jüngere Typ ist leider trotz meines laut gebrüllten 'A..h...h' leider nicht ausgestiegen
und hat nur in der Gegend 'rumgeguckt.
Mann ey !!!?
Hallo Hannes.Kurze Frage eines Unkundigen: Kann man seine Strava-Heldentaten bei Rennrad-News teilen?
Uelzen nächst größere Stadt, der war gut. Bei uns würde man sagen, Du wohnst eher auf dem platten Land.Mir ist noch nix passiert, und ich bin erst einmal umgefahren worden. (Ist schon lange her) Der Grund dafür liegt allerdings darin, dass ich extrem vorausschauend fahre und immer im Blick habe, was passieren könnte. Die Beinahe-Unfälle kann ich nicht zählen. Die nächste größere Stadt ist Uelzen - radfahrtechnisch eine absolute Katastrophe und für RR schon gar. Da hilft nur vermeiden.
Gut, dass Dir nichts passiert ist- aber es war wohl knapp...
Hier stellt man sich für gewöhnlich auch mal vor.
Hier stellt man sich für gewöhnlich auch mal vor.
Ja stimmt, muss ich noch machenHier stellt man sich für gewöhnlich auch mal vor.
immerhin hat Uelzen 5 mal soviel Einwohner wie OppenheimUelzen nächst größere Stadt, der war gut. Bei uns würde man sagen, Du wohnst eher auf dem platten Land.![]()
Dagegen ist mein Dorf richtig klein, mit etwas über 3000 Einwohner.immerhin hat Uelzen 5 mal soviel Einwohner wie Oppenheim
Dafür ist es Dein DorfDagegen ist mein Dorf richtig klein, mit etwas über 3000 Einwohner.
Habt euch aber ganz schön ausgetobt , war heute da habe nur den Eierlikör gesüppelt wat soll ich sagen auch lecker .In Ratingen-Hösel gab es dann die Belohnung, ein Eierlikör-Spaghetti-Eis
Naseweis jetzt Google mal wer die längeren Stadtrechte besitzt.immerhin hat Uelzen 5 mal soviel Einwohner wie Oppenheim