Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Eher Star Wars und nicht Star Trek. Ist aber auch reichlich verwirrend in der Zukunft.Trekkimässig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher Star Wars und nicht Star Trek. Ist aber auch reichlich verwirrend in der Zukunft.Trekkimässig![]()
ok
Kannste sehen, wie intensiv ich diese Dinge verfolgt habe......?
Den Spok Gruß, oder Vulkanier Gruß kannst uns am Senorentreff mal zeigen. ?
Bekomme ich momentan nicht mehr hin wegen des Bänderrisses am kleinen Finger. Und mit links konnte ich den noch nie. ?Den Spok Gruß, oder Vulkanier Gruß kannst uns am Senorentreff mal zeigen. ?
So was macht man selbst...Bei uns blieb heute auch die Küche kalt und trotzdem warm.
Es gab heute "Essen auf Rädern":
Vom Bäckerhaus holte ich Rumpsteak mit Spargel an Sauce Hollandaise und Pfannkuchen.
Lecker war´s.

Können wir natürlich auch, wollten heute aber nicht.So was macht man selbst...
Höchstens akzeptabel als caritative Maßnahme.![]()
So, mein Gios A-90 ist zurück in meinem Stall, jetzt nicht mehr als Flatbar, sondern wieder als richtiges Rennrad.
Heute morgen abgeholt, und gleich mal den Sattel auf Höhe und Länge gestellt, nächsten Mittwoch vermutlich die erste Fahrt, morgen früh wird es noch zu nass sein, das ist eher für den Crosser.
Evtl. dann den Sattel noch tauschen, mal sehen wie der jetzige passt, hätte noch einen guten Selle Italia Flite Gel in schwarz am Lager. Auf jeden Fall darf jetzt mit 36/29 auch wieder etwas mehr Berg am Weg liegen.
Darauf ein Glossner Neumarkter Hopfengarten Pils.
Grüsse und allen einen schönen Sonntag
Michael